Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Ging sie damit zu weit?


Von  | 

Kaley Cuoco zeigte sich sehr bodenständig, als sie ein Bild aus dem Supermarkt postete. Doch der Vierbeiner des Big Bang Theory-Stars wurde kritisch beäugt!

Ihre Tierliebe ist grenzenlos, doch manchmal reizt Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco die Vermenschlichung ihrer Vierbeiner ein wenig zu sehr aus. Kaum ein Tag vergeht ohne dass Kaley ein Bild von ihrem Hund oder eines ihrer Pferde postet. Doch zuletzt machte sie sich damit nicht wirklich beliebt!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco setzt ihren Hund einfach in einen Einkaufswagen!

Kaley Cuoco hat einen zuckersüßen Neuzugang in ihrer Familie. Die Big Bang Theory-Darstellerin hat einen kleinen Hund namens Rex bei sich aufgenommen. Und diesen behandelt die Schauspielerin im wahrsten Sinne des Wortes wie einen König. Ihre Fans staunten nicht schlecht, als die Serien-Darstellerin ein Instagram-Bild postete, auf dem sie in einem Supermarkt zu sehen ist. Da sie viele Millionen im Jahr verdient, hatten ihre Big Bang Theory-Fans nicht damit gerechnet, dass Kaley Cuoco selbst einkaufen gehen würde. Ihren neuen Hund Rex hatte die Schauspielerin in ihren Einkaufswagen gesetzt. Das erzürnte viele ihre Fans!

Kaley Cuoco wird von Big Bang Theory-Fans kritisiert!

Eine Big Bang Theory-Zuschauerin formulierte ihre Bedenken besonders höflich, um Kaley Cuoco nicht zu verletzen. Doch ihre Kritik sollte sich die Schauspielerin auf jeden Fall zu Herzen nehmen. „Ich will niemanden runtermachen oder negativ sein. Ich mag dich wirklich als Schauspielerin. Aber ich möchte nur sagen, dass da auch Kinder sitzen, und sogar Babys. Diese könnten allergisch auf Hunde sein oder dahinfassen, wo der Hund gesessen hat und ihre Finger in den Mund stecken.“, schrieb die Instagram-Nutzerin. Ein weiterer Big Bang Theory-Fan schrieb Kaley Cuoco: „Hunde sind in Einkaufswagen nicht erlaubt. Die Haare und Hautschuppen, die sie hinterlassen, können anderen schaden, die diesen nach dir nutzen. Denk mal darüber nach!“. Ein anderer Instagram-Nutzer kommentierte: „Grrrr. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen Hunde mit in den Laden nehmen. Für jemanden der höchst allergisch ist, ist das wirklich sehr unhöflich.“. Diesen Punkt hatte Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wohl nicht bedacht!