Entertainment

Big Bang Theory-Star Jim Parsons: Peinliche Oscar-Panne!


Von  | 

Jim Parsons erlebte die wohl schlimmsten Minuten seines Lebens! Der Big Bang Theory-Star hatte sich nämlich kurz vor der großen Oscar-Nacht ausgesperrt!

Jim Parsons hat wohl das mit Abstand schlimmste Wochenende hinter sich. Der Big Bang Theory-Star war nämlich mit Hidden Figures für einen Oscar nominiert und hätte wegen einer unangenehmen Panne um ein Haar die Veranstaltung verpasst. Denn ausgerechnet am Sonntag, kurz vor der großen Oscar-Nacht sperrte sich der Serien-Kollege von Kaley Cuoco aus!

Jim Parsons nutzt Oscar-Panne zur Erheiterung von Big Bang Theory-Fans!

Da sich Big Bang Theory-Star Jim Parsons noch vor Beginn der Oscars zu Hause ausgesperrt hatte, könnte man meinen, solange er nicht eingesperrt war, hätte er ja dennoch zur Preisverleihung kommen können. Dumm nur, dass der Serien-Star seinen Ausweis im Haus gelassen hatte. Und ohne diesen hat man keine Chance auf den Einlass bei den Oscars. Letztlich hatte es der Big Bang Theory-Star glücklicherweise noch rechtzeitig zur Veranstaltung geschafft. Seinen Erfolg zelebrierte Jim Parsons, in dem er ein Bild von Meryl Streep sprengte und überglücklich auf Instagram schrieb: „Was auch immer passiert, Meryl und ich haben zusammen gelacht. Oder so etwas Ähnliches. #oscarsupdate2017.

Why didn’t I teach them how to work a lock on a door??? #oscarsupdate2017 #lockedout #soclosebutsofar #hiddenfigures

Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am

Big Bang Theory-Star Jim Parsons schafft es gerade so rechtzeitig zu den Oscars!

Auf Instagram ließ Jim Parsons seine Big Bang Theory-Fans an der unangenehmen Panne teilhaben. Der Serien-Star schilderte den ganzen Verlauf, von dem Moment an, als er fertiggestylt vor seiner eigenen Haustür stand und wartete, bis ihn jemand hinein ließ, um seinen Ausweis zu holen. Doch Jim Parsons wäre nicht Sheldon Cooper, wenn er das Ganze nicht mit ein wenig Humor gesehen hätte. Während der Serien-Darsteller seine Panne auszubügeln versuchte, lachten sich seine Big Bang Theory-Fans auf Instagram kringelig. Er postete sogar ein Bild, auf dem seine Hunde ihn von drinnen ganz verwirrt anschauten und schrieb dazu: „Warum hab ich ihnen nicht beigebracht, wie man ein Türschloss öffnet.“. Glücklicherweise eilten seine Freunde Todd und Melissa McNeeley zu seiner Rettung und ließen den Big Bang Theory-Star in seine Wohnung. „Uuuund es kann losgehen! Ich danke euch, Todd und @melissamcneeley, dass ihr mir den Arsch gerettet habt“, schrieb er dankbar auf Instagram und düste los.