Entertainment

Big Bang Theory: Schwester von Kaley Cuoco geht gegen Hater vor


Von  | 

Briana Cuoco ist gegenüber ihrer Schwester Kaley Cuoco sehr loyal, wenn die Big Bang Theory-Darstellerin auf Instagram beleidigt wird, springt sie ein.

Genauso wie die Big Bang Theory-Darstellerin steht auch ihre Schwester in der Öffentlichkeit, sie ist Sängerin und Schauspielerin und ist daher auch ein gern gesehener Berater von Kaley Cuoco. Einer ihrer Ratschläge an ihre große Schwester ist nach Angaben von E! Online: „Sei kein Trottel. Bleibe mit den Füßen auf dem Boden. Arbeite hart und nimm dich selbst nicht zu ernst.“. Ein sehr guter Rat, den Kaley Cuoco angesichts ihrer großartigen Karriere durch Big Bang Theory scheinbar immer eisern verfolgt hat, denn wer ist wohl mehr auf dem Boden geblieben als die sympathische Schauspielerin. Briana, die ebenfalls einen Auftritt bei The Big Bang Theory hatte, ist gegenüber ihrer Schwester Kaley Cuoco absolut loyal. „Menschen können besonders fies auf Instagram sein.“, erklärte sie dem Magazin. Wenn sie gemeine Kommentare über ihre Schwester sehe, mache sie diese einfach zu Nichte, sodass die Big Bang Theory-Darstellerin, wenn sie ihre Krallen ausfahren wolle, bereits weiß, dass sich ihre Schwester bereits darum gekümmert hat. Sie sage dann immer „Danke Schwesterchen, dafür, dass du mir den Rücken freihälst.“.

Schwester von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco kommt bei Menschen nicht immer gut weg

Dass sich Briana so sehr für ihre Schwester einsetzt, kommt nicht von ungefähr. Auf die meisten Menschen wirke sie daher ziemlich fies, und so mache es für sie auch Sinn, dass sie die Rolle als berüchtigte Mörderin an Land zog, während Kaley ihre Rolle in The Big Bang Theory ausfüllt. Daher scherzte die Schwester von Kaley Cuoco: „Ich habe über die Jahre so viele Menschen kennengelernt, die mich angesehen haben und sich dachten ‚Axtmörderin, das sehe ich!‘, erklärte sie lachend. Sie persönlich singe auch meist eher härtere Rockmusik, anders als ihre Schwester Kaley Cuoco, die bei Lip Sync Battle eindrucksvoll bewies, dass sie durchaus ein großer Britney Spears-Fan ist.