Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Kollegen krank?


Von  | 

Den Cast von Big Bang Theory muss es ordentlich erwischt haben, sind Mayim Bialik, Jim Parsons und Kaley Cuoco wirklich krank oder voll in ihrer Rolle?

Wie Kaley Cuoco enthüllt, sind sie und ihre Kollegen von Big Bang Theory krank. Konnten Mayim Bialik, Jim Parsons und ihre TBBT-Kollegin die Dreharbeiten also völlig vergessen? Kaley Cuoco teilte am Dienstag einen Schnappschuss der kranken Hühner auf Instagram. Sowohl Mayim Bialik, als auch Jim Parsons und ihre Big Bang Theory-Kollegin Kaley sitzen auf ihrer Couch am Set und haben Atemschutz-Masken an.

When everyone at work is sick 👍🏼😷😓#powerthrough 👊🏽

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Big Bang Theory-Set lahmgelegt – Kaley Cuoco und Jim Parsons krank?

„Wenn alle bei der Arbeit krank sind“, schrieb die 30-jährige Schauspielerin zu dem gemeinsamen Schnappschuss mit ihren Big Bang Theory-Kollegen Jim Parsons und Mayim Bialik auf der Couch am Set von TBBT. Kaley Cuoco schien es besonders schwer erwischt zu haben, denn sie kuschelte sich tief in ihre dicke Jacke. Doch waren die Big Bang Theory-Darsteller wirklich alle krank? Oder ist womöglich Jim Parsons‘ Seriencharakter Sheldon Schuld an der augenscheinlichen Quarantäne? Zuzutrauen wäre es ihm ja, denn mit seinen Zwangsneurosen bringt er Kaley Cuoco und Johnny Galecki bei The Big Bang Theory immer wieder an den Rande der Verzweiflung.

Ob die Masken also ein Requisit der Serie waren, oder ob der Big Bang Theory-Cast wirklich krank war, wird sich mit ziemlicher Sicherheit bald aufklären. Kurze Zeit später wurde Kaley Cuoco auf jeden Fall mit einer verdächtigen Tüte von der Apotheke auf ihrem üblichen Weg zum Sport gesehen. Ob sie sich tatsächlich etwas eingefangen hat, aber ihr Workout einfach nicht sausen lassen wollte?