Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Karl Cook im Umzugsfieber


Von  | 

Sind Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook bereits nach einem Jahr zusammengezogen? Die Big Bang Theory-Darstellerin plant eifrig die Wohnungseinrichtung!

Seit einem Jahr sind Kaley Cuoco und Karl Cook glücklich verliebt. Nachdem die Big Bang Theory-Darstellerin und ihr Freund am Valentinstag ihren ersten Jahrestag feierten, war vor einigen Tagen schon Packen angesagt. Das Paar zog nämlich kurzerhand in eine neue Wohnung um. Karl Cook hielt seine Fans fleißig über den Umzug auf Instagram auf dem Laufenden, während Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco die Zügel in die Hand nahm und den Umzug kurzerhand komplett an sich riss.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Karl Cook ziehen in eine neue Wohnung!

Karl Cook hatte bei der geballten Frauenpower keine Chance, denn Kaley Cuoco wurde beim Umzug tatkräftig von einer Freundin unterstützt. Der Reitprofi konnte nur hilflos mit ansehen, wie die Big Bang Theory-Darstellerin die Wohnung durchplante und sich mit einer guten Freundin darüber beriet, welche neuen Möbel in das neue Apartment sollen. Und das obwohl Kaley Cuoco und Karl Cook seine Kisten noch nicht einmal ausgepackt hatten. Während der Reitprofi entspannt auf der Couch lag, diskutierte die Big Bang Theory-Darstellerin mit ihrer Freundin über die Wohnungseinrichtung. Seine Aufgabe bestand lediglich darin, alle schweren Sachen von A nach B zu tragen. Ansonsten hatte Karl Cook nicht sonderlich viel Mitspracherecht.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nimmt Karl Cook die Zügel aus der Hand!

Karl Cook amüsierte sich über das eifrige Engagement der Big Bang Theory-Darstellerin, denn eigentlich zog er in eine Wohnung, und nicht Kaley Cuoco. Zu einem Instagram-Video aus seinem neuen Apartment schrieb der Reitprofi: „Wir ziehen ein, und mit wir meine ich Kaley und Margeaux ziehen ein, während ich ihnen helfe, Dinge dort hinzutun, wo sie wollen.“.


Obwohl es im ersten Moment ganz danach aussah, als würden die Big Bang Theory-Darstellerin und ihr Freund nach einem Jahr schon zusammenziehen, tobte sich Kaley Cuoco nur bei der Einrichtung aus. Und Karl Cook amüsierte sich lediglich darüber, wie sehr seine Freundin den Umzug an sich gerissen hatte.