Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki sorgen für Ärger!


Von  | 

Wer sich auf Kaley Cuoco und Johnny Galecki einlässt, nimmt leider auch in Kauf, von den Big Bang Theory-Fans durch den Fleischwolf gedreht zu werden!

Johnny Galecki und Kaley Cuoco sorgen dank ihrer Beziehung bei Big Bang Theory via Social Media für viel Wirbel! Seitdem die beiden auch hinter den Kameras ein Paar waren, wünschen sich ihre Fans ein Liebescomeback, was die Sache für ihre neuen Partner natürlich alles andere als einfach macht!

Big Bang Theory-Fans machen es Kaley Cuoco und Johnny Galecki schwer!

Karl Cook weiß wie es ist, mit dem Big Bang Theory-Rummel klarzukommen. Seitdem sein Gesicht zum ersten Mal auf dem Instagram-Profil von Kaley Cuoco auftauchte, musste sich der Sohn aus gutem Hause einiges anhören. Natürlich wurde auch ein direkter Vergleich mit Johnny Galecki gezogen, bei dem der Springreiter nicht wirklich gut wegkam. Doch dank Kaley Cuoco und ihren Big Bang Theory-Fans hatte auch Arielle Nicole nicht mehr viel zu lachen, die bis vor kurzem noch mit Johnny liiert war. Nachdem Johnny Galecki ein paar Bilder seiner Freundin auf Instagram gepostet hatte, gingen Kaleys Fans wie die Piranhas auf sie los.

Island bound.

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Freundin von Johnny Galecki sperrt wegen Big Bang Theory-Fans von Kaley Cuoco ihr Profil!

Obwohl Johnny Galecki den Namen seiner Freundin nicht verraten hatte, fanden findige Big Bang Theory-Fans den Namen der „Konkurrentin“ von Kaley Cuoco heraus. Arielle Nicole musste daraufhin mit üblen Beschimpfungen und Drohungen auf Instagram klar kommen, schließlich zerstörte sie schon allein mit ihrer puren Anwesenheit die Chance auf ein Liebescomeback von Johnny Galecki und Kaley Cuoco. Nachdem sich zahlreiche Big Bang Theory-Fans tagelang auf ihrem Instagram-Profil ausließen, hat Arielle Nicole ihr Profil mittlerweile gesperrt. Man könnte fast sagen, sie hat den „Justin Bieber“ gemacht. Außerdem postete Johnny seither keine Bilder mehr von oder mit seiner Freundin, weswegen auch nicht bekannt ist, ob die beiden überhaupt noch liiert sind. Ein Glück, dass Karl Cook offensichtlich kein Instagram-Profil hat!