Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco steckt Niederlage ein!


Von  | 

Letztes Jahr waren Kaley Cuoco und Sofia Vergara noch in der gleichen Gehaltsklasse. Dieses Jahr hatte der Big Bang Theory-Star das Nachsehen!

Letztes Jahr war Kaley Cuoco an der Seite von Sofia Vergara noch die bestverdienende TV-Darstellerin der Welt, nun lief ihre Schauspielkollegin ihr endgültig den Rang ab. Das Big Bang Theory-Sternchen ist also offiziell nicht mehr der reichste TV-Star der Welt.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco gibt sich Modern Family-Schönheit Sofia Vergara geschlagen

Letztes Jahr verdienten Kaley Cuoco und Sofia Vergara dank Big Bang Theory und Modern Family 28,5 Millionen US-Dollar. Dieses Jahr setzt Sofia nochmal einen drauf, schließlich hat sie einige Werbeverträge am Laufen und eine sehr erfolgreiche Talent-Agentur. Kein Wunder, dass Kaley Cuoco nun in einem Interview verriet, dass Big Bang Theory Staffel 11 immer noch eine Frage des Geldes ist. Die Spitzenposition muss ja in Zukunft wieder verteidigt werden! Mit 1 Million Dollar pro Folge sollte Kaley Cuoco allerdings keinen Grund zum Nörgeln haben. Allein mit einer TV-Serie innerhalb eines Jahres 24,5 Millionen US-Dollar zu verdienen, ist kein Pappenstiel.

Kaley Cuoco sichert sich dank Big Bang Theory einen Platz an der Spitze!

Schon fünf Jahre in Folge hält sich Modern Family-Star Sofia Vergara in der Forbes-Liste ganz oben. Bisher konnte ihr nur Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco das Wasser reichen. Doch an die 43 Millionen US-Dollar kam die sympathische Schauspielerin dieses Mal einfach nicht heran. Sie hatte lediglich 24,5 Millionen US-Dollar verdient. Womit Kaley allerdings noch weit über vielen anderen TV-Darstellerinnen liegt. Mindy Kaling von The Mindy Project kletterte von Platz acht auf Platz drei mit 15 Millionen US-Dollar und wird somit langsam aber sicher zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco. Ebenfalls nicht aus der Liste wegzudenken, ist Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo. Sie steht mit Mariska Hargitay von Law & Order SVU mit 14,5 Millionen US-Dollar auf der selben Stufe. Sollte die Bezahlung für Kaley nach den Diskussionen um Big Bang Theory Staffel 11 sogar noch ansteigen, könnte sie Sofia Vergara nächstes Jahr womöglich schon wieder eingeholt haben.