Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco kann Johnny Galecki nicht mehr retten!


Von  | 

Johnny Galecki hat es sich bei vielen Big Bang Theory-Fans verdorben. Da konnte auch ein gemeinsamer Schnappschuss mit Kaley Cuoco nicht mehr helfen.

Nach der US-Wahl haben sich Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen auf ihren Social Media-Profilen bei vielen Fans unbeliebt gemacht, doch Johnny Galecki legte sogar noch eine Schippe drauf! Auf Instagram bekommt der Schauspieler derzeit massig Gegenwind. Zuletzt postete Johnny Galecki ein gemeinsames Throwback-Bild mit Kaley Cuoco, doch nicht einmal das konnte die wütenden Big Bang Theory-Fans stoppen!

Johnny Galecki und Kaley Cuoco verärgern Big Bang Theory-Fans!

Nachdem Donald Trump die US-Wahl gewonnen hatte, zeigten sich Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen sehr enttäuscht über die Niederlage von Hillary Clinton. Doch Johnny Galecki wetterte auf jede erdenkliche Weise gegen den neuen Präsidenten der USA, sodass er immer mehr Fans gegen sich aufstachelte. Während sich Kaley Cuoco mit ihren Statements zu der US-Wahl noch weitestgehend zurückhielt, trat ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki noch einige Male nach. Mittlerweile kann der TV-Darsteller keine Bilder mehr posten, ohne damit heftige Diskussionen auszulösen!

Im Gegensatz zu Kaley Cuoco zieht sich ihr Big Bang Theory-Kollege nicht aus der Wahl-Diskussion zurück!

Letzte Woche postete der Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco einen vermeintlichen Ausschnitt aus dem People Magazine, in dem Donald Trump 1998 gesagt haben soll: „Wenn ich kandidiere, dann als Republikaner. Sie sind die dümmste Wählergruppe des Landes. Sie glauben alles, was auf Fox News läuft. Ich könnte lügen und sie würden es einfach schlucken.“. Daraufhin wurde Johnny Galecki von zahlreichen Big Bang Theory-Fans angegriffen. Der Kollege von Kaley Cuoco hatte nämlich ein Zitat gepostet, das überhaupt nicht existierte. „Omg #informierdich. Dieses Zitat ist 100% falsch.“, wetterte ein Fan. „Die Ironie daran ist, dass er das nie wirklich gesagt hat und eine einfache Google-Suche hätte dich davor bewahrt wie ein Idiot dazustehen“, kommentierte ein Instagram-Nutzer.

Johnny Galecki versucht mit Kaley Cuoco bei Big Bang Theory-Fans Pluspunkte zu sammeln!

Wenige Tage später wagte der Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco einen zweiten Versuch mit schockierenden Zitaten von Donald Trump. Doch die Reaktion seiner Instagram-Follower war wieder einmal durchwachsen. „Es ist eine Schande, dass es Leute gibt, die diese Sache nicht ruhen lassen. Dein Kandidat hat verloren, also komm damit klar. Wie wäre es mal damit einem Menschen eine Chance zu geben, statt ihn runterzumachen. Liebe kein Hass.“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein Fan kritisierte den Schauspieler für seine mangelnde Vorbildfunktion: „Ihr Prominenten seid nur am Hetzen. Du solltest ein besseres Vorbild sein und das Ganze würdevoll akzeptieren, ansonsten bist du selbst Teil des Problems.“. Ein anderer Instagram-Nutzer schrieb enttäuscht: „Du schürst den Hass. Ich dachte du wärst besser als das.“. Daraufhin postete Johnny Galecki einen gemeinsamen Schnappschuss mit Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco. Doch überraschenderweise konnte auch das die Wogen nicht glätten. Unter ihrem gemeinsamen Throwback-Foto ging die Diskussion wieder von vorne los!