Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco für Styling-Fail verspottet!


Von  | 

Kaley Cuoco hatte auf dem Roten Teppich mächtig viel Spaß mit Schauspielkollegin Anna Faris. Doch ihr Outfit fiel bei den Big Bang Theory-Fans durch!

In Styling-Fragen würden wohl die wenigsten Menschen auf Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco vertrauen. Obwohl die Schauspielerin einen tollen durchtrainierten Körper hat und ein wunderschönes Gesicht noch dazu, zieht sie oftmals Outfits an, bei denen sich ihren Fans leider die Nackenhaare sträuben.

Kaley Cuoco und ihr Glitzer-Anzug fallen bei Big Bang Theory-Fans durch!

Mit Anna Faris an ihrer Seite besuchte Kaley Cuoco vor einer Woche das Variety New Leaders Event in Los Angeles. Die Big Bang Theory-Darstellerin hatte sichtlich Spaß daran mit ihrer Schauspielkollegin an einem BMW wie Supermodels zu posen. Beide waren dort, um ihren Produzenten Chucke Lorre zu unterstützen. Doch ihre Fans hatten nur Augen für Kaley Cuoco. Die Big Bang Theory-Darstellerin hatte nämlich eine eher ungewöhnliche Frisur, die im ersten Moment den Anschein erweckte, als hätte sich die Blondine ihre Haare dunkler gefärbt. Noch dazu trug sie einen Glitzeranzug, der nicht jedem ihrer Big Bang Theory-Fans in den Kram passte.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco erntet spöttische Kommentare

Mit ihren streng gegelten Haaren und ihrem Hosenanzug zog Kaley Cuoco bei dem Event zwar alle Augen auf sich, doch leider nicht unbedingt positiv. Online ließen sich zahlreiche Big Bang Theory-Fans über ihr ungewöhnliches Styling aus. Insbesondere die Tatsache, dass Kaley Cuoco mit ihren 30 Jahren fast schon älter aussah, als ihre 39-jährige TV-Kollegin Anna Faris stachelte die Big Bang Theory-Zuschauer zu fiesen Kommentaren an. „Kaley sieht schrecklich aus…manche Frauen altern schneller als andere, aber sie sieht aus wie 55.“, lautete ein Kommentar. „Schlechter Haarschnitt: Check, Schreckliche Klamotten: Check, Lächerliches Makeup: Check…Jemand sollte dem Mädchen einen Stylisten beschaffen!“, ätzte ein Instagram-Nutzer. Kaley Cuoco wurde sogar als Anna Faris‘ Großmutter bezeichnet. „Sie sieht aus wie eine ältere Version dieser blonden Frau von Big Bang Theory“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. „Kaleys Outfit ist schrecklich“ – „Ein Männeranzug! Wessen Idee war das?“, schimpften ihre Fans. Vermutlich gehört ihr Hosenanzug von nun an nicht mehr zu ihren Lieblingsstücken!