Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco dementiert Verlobung mit Karl Cook!


Von  | 

Kaley Cuoco fühlte sich erneut verpflichtet, etwas über ihr Liebesleben klarzustellen. Geholfen hat ihr das bei ihren Big Bang Theory-Fans allerdings nicht!

Seitdem Kaley Cuoco am Set von Big Bang Theory eine verheiratete Frau spielt, sieht sie sich auch im wahren Leben immer wieder mit Gerüchten über ihr Liebesleben konfrontiert. Da ihre Fans bereits auf eine Verlobung mit Karl Cook hoffen, suchen sie nach jedem Hinweis, der sie einer Hochzeit ein Stück näher bringen könnte. Kein Wunder, dass Kaley Cuoco ihre Big Bang Theory-Fans immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist auch ohne Verlobungsring glücklich!

Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook hatten gerade erst ihr einjähriges Jubiläum und doch hoffen ihre Big Bang Theory-Fans, dass die beiden in naher Zukunft schon den nächsten Schritt wagen werden. Erst vor wenigen Tagen waren die beiden sogar gemeinsam Möbel kaufen. Allerdings richtet Kaley Cuoco lieber ihren Freund ein, als sich selbst. Zusammengezogen ist die Big Bang Theory-Darstellerin mit ihrem Freund nämlich noch nicht. Am Donnerstag erklärte die Schauspielerin zudem auf Instagram, dass auch eine Verlobung noch kein Thema ist.

Big Bang Theory-Zuschauer lassen sich von Kaley Cuoco nicht von wilden Spekulationen abbringen!

Kaley Cuoco ist mit Karl Cook überglücklich, das heißt allerdings nicht, dass sie irgendwas überstürzen will. Die Vergangenheit hat dem Big Bang Theory-Star bereits gezeigt, wie schnell alles vorbei sein kann. Doch ihre Fans können die frohe Botschaft anscheinend kaum erwarten. Daher muss Kaley sie immer wieder stoppen, bevor wieder neue Gerüchte die Runde machen. Am Donnerstag postete die Schauspielerin ein zuckersüßes Video mit einem kleinen Jungen. Dazu schrieb sie: „Sieh dich vor @mrtankcook…es gibt einen anderen Mann in meinem Leben! (Und noch einmal: Das ist NICHT mein Verlobungsring Leute. PENNY IST VERHEIRATET!)“. Nach dieser Ansage sollte es eigentlich auch der letzte Big Bang Theory-Fan verstanden haben, doch wenn Kaley Cuoco das gehofft hatte, irrt sie. Die Fragerei ging nämlich trotz klarem Dementi munter weiter.