Entertainment

Big Bang Theory: Bekommt Kaley Cuoco jetzt Ärger mit Jim Parsons?


Von  | 

Kaley Cuoco freute sich tierisch als ihre Freunde sie am Set von Big Bang Theory besuchten. Doch Jim Parsons wird überhaupt nicht gefallen, was er da zu sehen bekommt!

Kaley Cuoco war außer sich vor Freude, als ihre besten Freunde am Set von Big Bang Theory aufschlugen, um die Schauspielerin zu besuchen. Durch ihr zeitintensives Hobby, das Reiten, und ihren Freund Karl Cook hat sie selbst in ihrer Freizeit, wenn sie nicht für die TV-Serie vor der Kamera steht, kaum Zeit für Freunde und Familie. Daher ist es eine schöne Geste, dass ihre Freunde Kaley Cuoco kurzerhand einfach am Big Bang Theory-Set besuchten! Doch das Ganze hatte einen kleinen Haken!

Kaley Cuoco bekommt am Big Bang Theory-Set freudigen Besuch!

Am Mittwoch postete Kaley Cuoco ein Bild mit ihren besten Freunden vom Big Bang Theory-Set. Alle Drei saßen in trauter Eintracht auf der Serien-Couch, die wohl allen Fans ein Begriff ist. Doch genau da lag nämlich der Fehler! Die Freundin von Kaley Cuoco hatte sich nämlich einfach links auf die Couch gesetzt, wo sonst nur Jim Parsons sitzt, und auch sonst niemand anderes sitzen darf! Sheldon würde es gar nicht gefallen, wenn er wüsste, dass jemand seinen Platz auf der Couch eingenommen hat! Die Big Bang Theory-Fans sahen das ähnlich und schimpften auf Instagram auch gleich los. „@normancook. Sag ihr sie soll von Sheldons Platz runter!“ und „Runter von Sheldons Platz!“, schrieben die Zuschauer schockiert!

Big Bang Theory-Fans sind wütend auf Freundin von Kaley Cuoco!

Andere wiederum beneideten die Freundin von Kaley Cuoco, die nun ganz offiziell auf dem Platz ihres Big Bang Theory-Kollegen Jim Parsons sitzen darf, ohne sich ein ungeheures Donnerwetter anhören zu müssen! Doch manche Zuschauer schienen sogar geradezu sauer auf die Freundin von Kaley Cuoco zu sein, weil sie die Frechheit besaß sich auf Sheldons Platz zu setzen. „Omg, wie kann sie nur!“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Das ist Sheldons Platz; wir wissen, dass er ihn nicht benutzt, aber es ist immer noch sein Platz.“. Wie wird ihr Big Bang Theory-Kollege Jim Parsons wohl darauf reagieren, dass sich jemand auf seinen Platz gesetzt hat? Eine Zuschauerin prophezeite Kaley Cuoco bereits: „@therealjimparsons wird sauer sein…Sheldons Platz“. Womöglich steigert sich der ein oder andere Big Bang Theory-Fan ein wenig zu sehr in die ganze Sheldon-Sache hinein.