Entertainment

Bibis Beauty Palace unter der Dusche und Dagi Bee verärgert ihre Fans!


Von  | 

Julienco hat endlich seine Prank-Rache an Bibis Beauty Palace bekommen und Dagi Bee verärgert mit ihrem Freund Eugen ihre YouTube-Fans.

In dem neuesten Video von Dagi Bee wird ein heiß ersehntes Geheimnis gelüftet. Nachdem sich die Blondine auf einem Foto bei Instagram quasi schon selbst verraten hat, ist es nun offiziell: „Wir werden Eltern“, schrieb die einstige Freundin von Bibis Beauty Palace zu einem Instagram-Bild mit Eugen. Allerdings geht es hierbei nicht etwa um ein Kind, sondern um ihren neuen Hund. Die Fans von Dagi Bee sind wütend: Hat man solche Überschriften bei dieser Follower-Anzahl wirklich nötig? Während sich Einige schon gedacht hatten, dass es sich bei ihrer großen Verkündung nicht um eine Schwangerschaft handeln werde, sind viele regelrecht enttäuscht über den Schwindel. Und auch Bibis Beauty Palace ist enttäuscht, allerdings nicht von Dagi Bee, sondern von ihrem Freund Julienco.

Dagi Bee führt ihre Fans an der Nase herum

Und Dagi Bee reizte es dann sogar noch aus und zeigte in ihrem YouTube-Video ein Bild mit Eugen und einem kleinen Bauchansatz: „Man sieht es ja auf dem Bild… Ich hab definitiv drei Burger zu viel gegessen“, sagte die ehemalige Freundin von Bibis Beauty Palace. Allerdings klärte Dagi Bee gleich im Anschluss daran auf, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelte und sie und Eugen sich nun einen Zwergspitz zugelegt hätten. „Der arme Hund“, schrieb ein User unter das Video, in dem man sieht, wie der kleine schwarze Hund durch die Wohnung flitzt. Bibis Beauty Palace hingegen hat mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen…

Bibis Beauty Palace wird unter der Dusche von Julienco geprankt

Und als wären in den vergangenen Wochen nicht schon genug Pranks auf Youtube gewesen, veröffentlichte Julienco nun ein Video, in dem er Bibis Beauty Palace unter der Dusche ärgert: „Bibi sagte gerade, sie geht duschen – Auf diesen Moment warte ich schon seit ein paar Tagen“, so ihr Freund Julienco, dem erst hinterher auffällt, dass dieser Satz doch ganz schön gemein klingt. Er wartet schließlich nur darauf, dass Bibis Beauty Palace sich die Haare wäscht, um ihr zusätzlich immer und immer mehr Shampoo für den Prank auf den Kopf zu kippen. Die ehemalige Freundin von Dagi Bee bemerkt von alldem zuerst natürlich nichts und wundert sich nach einer gefühlten Flasche, warum sie immer noch Schaum auf dem Kopf hat und dieser eher mehr, als weniger wird. Schlussendlich erwischt sie Julienco dann doch endlich dabei. Er selbst fand das jedenfalls „mega lustig“. Die Fans von Bibis Beauty Palace freut’s und sie können es gar nicht erwarten, erleben zu dürfen „wenn die beiden irgendwann mal heiraten“. Hoffentlich machen sie daraus dann aber nicht so eine Ankündigung wie Dagi Bee.