Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco mit Unfall. Zerstört YouTube die Beziehung von Dagi Bee?


Von  | 

Dagi Bee und ihr Freund Eugen haben Streit wegen YouTube. Bibis Beauty Palace und Julienco haben erneut Pech beim Autofahren.

Glück in der Liebe und Pech beim Autofahren. So ungefähr könnte das momentane Lebensmotte von Bibis Beauty Palace und ihrem Freund Julienco beschrieben werden.

Bei Dagi Bee schien es in letzter Zeit so, als würde sie ihr Privatleben und ihre Karriere sehr gut unter einen Hut bekommen. Nun gibt es allerdings den ersten Knatsch in ihrer Beziehung. Wird die YouTube-Karriere ihre nächste Beziehung zum scheitern bringen?

Julienco und Bibis Beauty Palace haben Pech beim Autofahren

Vor einigen Wochen hatten Bibis Beauty Palace und Julienco bereits einen Autounfall, bei dem zum Glück außer eines Blechschadens nichts weiter passiert ist. Einige Wochen später sah die Situation dann jedoch schon ein wenig brenzliger aus. Aufgrund eines nicht ordnungsgemäß angebrachten Nummernschildes wurden Julienco und Bibis Beauty Palace von der Polizei angehalten.

Da alle guten Dinge drei sind, ist Bianca in der letzten Woche dann beim Einparken anscheinend auch noch gegen eine Säule gefahren. Glücklicherweise blieb es auch diesmal nur bei einem Blechschaden.

Wir können nur hoffen, dass die Negativserie von Bibis Beauty Palace und Julienco nun endlich gerissen ist und wünschen den beiden für die Zukunft eine sichere Fahrt.

Stehen Dagi Bee und Eugen aufgrund von YouTube vor der Trennung?

Dagi Bee und ihr neuer Freund Eugen Kazakov machten in den letzten Wochen stets einen sehr glücklichen Eindruck. Erst vor ein paar Wochen hatte Dagmara ihren Liebsten bei ihren Eltern vorgestellt und ist anschließend sogar mit ihm zusammengezogen.  Dabei schien Dagi Bee auch aus ihrer früheren Beziehung zu LionT gelernt zu haben. Immer wieder betonte der YouTube-Star, dass sie ihren neuen Freund zukünftig aus der YouTube-Branche heraushalten wolle.

Wie das Magazin Celepedia nun berichtet, könnte jedoch genau hier ein Problem in ihrer Beziehung zu Eugen liegen. Dagi Bee ist aufgrund ihrer Karriere sehr viel unterwegs, so dass das Paar nur bedingt Zeit miteinander verbringen kann. Doch anscheinend hat Eugen nicht einmal mehr Lust die Freizeit mit seiner Freundin zu verbringen. In der letzten Woche waren die beiden gemeinsam bei der 1Live-Krone in Bochum eingeladen. Doch Eugen zog es vor, gemütlich Shisha zu rauchen, anstatt seine Dagi Bee zu der Veranstaltung zu begleiten.

Das sieht irgendwie ganz nach einer Retourkutsche aus.