Entertainment

Bibis Beauty Palace rechnet mit Kritikern ab. Dagi Bee schockiert die Fans.


Von  | 

Dagi Bee hat mit einem Post auf Snapchat für Gesprächsstoff gesorgt und Bibis Beauty Palace zeigt reagiert auf Kritik.

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee sind die beiden bekanntesten weiblichen YouTube-Stars in Deutschland. Dabei musste sich insbesondere Bianca Heinicke in letzter Zeit vermehrt mit Kritik auseinandersetzen.

Dagi Bee hat sich derweil die Haare gefärbt und dadurch für mächtig Gesprächsstoff bei den Fans gesorgt.

Bibis Beauty Palace betreibt keine Schleichwerbung

Bibis Beauty Palace hatte in den letzten Wochen mit sehr viel Gegenwind zu kämpfen. Schauspieler Jan Böhmermann kritisierte sie für ihre Produktplatzierungen und die Fans von One Direction warfen ihr vor, dass sie sich vor dem gemeinsamen Interview nicht ausreichend über die Gruppe informiert hätte.

Im Interview mit der Zeitung der Welt bezog Bianca Heinicke nun Stellung zu den Vorwürfen der Schleichwerbung. Dabei machte Bibis Beauty Palace deutlich, dass sie zwar mit Produktpartnern zusammenarbeitet, diese jedoch auch sehr deutlich kennzeichnet. Von Schleichwerbung kann daher natürlich überhaupt keine Rede sein.

Dagi Bee hat die Haare schön

Dagi Bee ist gemeinhin dafür bekannt, sehr modebewusst zu sein. Da verwundert es auch nicht, dass die schöne YouTuberin den neusten Haartrend nicht verpassen wollte. Auf Snapchat präsentierte Dagi Bee nun ein Foto, auf dem sie ihre Haare Balayage gefärbt hat.

Allerdings ist Dagmara bei dem Nachfärben anscheinend ein Missgeschick passiert. Statt dunkelbrauner Haare mit grauen Spitzen, präsentiert sie sich nun mit komplett dunkelbraunen Haaren.

Wir finden, dass Dagi Bee trotzdem zum Anbeißen aussieht. Was denkst Du darüber?