Entertainment

Bibis Beauty Palace ist polizeibekannt: Folgen für die Vorbildfunktion?


Von  | 

In ihrem ersten Storytime-Video macht Bibis Beauty Palace ihren Fans ein Geständnis.

Bibis Beauty Palace wagt sich zum ersten Mal an ein Storytime-Video. Worum es – im Video ohne Julienco – geht? Um Youtube und eine Strafanzeige. Obwohl die Geschichte schon über zehn Jahre her ist, will sie das den Zuschauern nicht vorenthalten.

Das wirklich erste Youtube-Video von Bibis Beauty Palace hatte Folgen

Mit ihrer ersten eigenen Kamera und einer guten Freundin zog sie durch die Gegend und war von den Aufnahmen so begeistert, dass sie das Video auf Youtube hochgeladen hat – Warum auch immer. In der Hoffnung, dass andere darüber lachen können, verschwand das Video aber in der Versenkung und aus dem Kopf von Bibis Beauty Palace. Monate später kam dann die Mutter der damaligen Freundin und machte einen riesigen Aufriss: Sie würde Bibis Beauty Palace wegen Rufschädigung anzeigen! Völlig perplex erfuhr sie dann später, dass das Video scheinbar doch in der Schule herumgezeigt worden ist. Die Anzeige wurde dann allerdings fallen gelassen.

Dubioser Stickerhandel: Bibis Beauty Palace kommt mit blauem Auge davon.

Doch das ist noch längst nicht alles: Bibis Beauty Palace war einige Jahre später mit Freunden unterwegs und bei McDonald’s essen. Während die Freunde eine riesige Bestellung aufgaben, bekamen sie mit, dass gerade die McDonald’s Monopoly-Aktion läuft. Doch niemand gewann irgendetwas und so kam jemand auf die glorreiche Idee, die Sticker bei Ebay anzubieten. Bibi tat dies ohne zu zögern oder großartig darüber nachzudenken. Als sie am darauffolgenden Tag wieder reinschaute, sah sie, dass die Auktion gelöscht wurde. Danach flatterte noch ein Brief von der Polizei ins Haus: „Verdacht auf Handel und Fälschung von Stickern“ lautete der Vorwurf. Dann musste sie auf das Revier und aussagen. „Ich hab gar nichts gemacht, sorry“, sagte Bibis Beauty Palace nur zur Polizistin und dann hatte sich die Geschichte wieder erledigt. Da ist die 23-Jährige ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen…