Entertainment

Beyonce und Rita Ora: Kuschelfoto gegen Gerüchte bei der Met Gala


Von  | 

Seitdem das Album von Beyonce veröffentlicht wurde, ist die Sängerin in aller Munde. Allerdings mehr wegen Rita Ora und Jay J, als wegen der Musik.

Wer hätte das gedacht, trotz diverser Fremdgeh-Gerüchte waren Rita Ora und Beyonce bei der Met Gala kein bisschen verstimmt. Im Gegenteil, die beiden Frauen im Leben von Jay Z machten sogar zusammen ein Selfie, das Rita Ora daraufhin mit ihren Fans auf Snapchat teilte.

Beyonce, Rita Ora und Jay Z kämpfen gegen Fremdgeh-Gerüchte

Mit ihrem neuen Album Lemonade hat die Sängerin ordentlich Staub aufgewirbelt. Durch die intensiven Lyrics, die auf ihren Mann Jay Z hinweisen sollen, gerieten in den letzten Tagen einige Sängerinnen in den Verdacht, Beyonce durch eine Affäre mit ihrem Mann verärgert zu haben. Beyonce hingegen will nichts davon wissen, dass ihr Mann untreu gewesen sein soll und schiebt die Textzeilen auf ihren kreativen Geist. Auch Rita Ora und Rihanna gerieten in den Fokus der Debatte, ob Jay Z seine Frau betrogen haben könnte. Doch Beyonce war gestern mit der hübschen Sängerin und vielen weiteren Prominenten bei der Met Gala in New York, denn natürlich wollte sich dieses Spektakel niemand entgehen lassen.

Haben sich Rita Ora und Beyonce zusammen getan, um mit Jay Z „Lemonade“ zu bewerben?

Statt sich bei der Veranstaltung gekonnt aus dem Weg zu gehen, posierten Beyonce und Rita Ora sogar für ein gemeinsames Selfie. Erstaunlich ist das Ganze deshalb, weil Rita unterstellt wurde, auf Instagram die Affäre mit Jay Z eingeräumt zu haben. Grund dafür war ein Bild von ihr in einem knappen Bikini mit Zitronendruck und einem Anhänger mit dem Buchstaben J um den Hals. Das skurrile Bild postete Rita Ora kurz bevor das neue Album von Beyonce veröffentlicht wurde. Natürlich kochte damit auch die Gerüchteküche hoch. Doch zwischen den beiden Frauen scheint es keinen Konkurrenzkampf und auch kein böses Blut zu geben. Auf Twitter sah sich Rita Ora bereits genötigt, die Fremdgeh-Gerüchte rund um Jay Z zu dementieren. Mit ihrem gemeinsamen Auftritt mit Beyonce bei der Met Gala scheint sie ein für alle Mal klarbstellen wollen, dass nichts an den Gerüchten dran ist und sie sich näher stehen, denn je. Wieso würde Rita Ora das Bild sonst mit dem Wort „Family“ betiteln? Einige Kritiker sind der Meinung, dass alles ein abgekartetes Spiel ist und die beiden Sängerin sich zusammen getan haben, um das Album von Beyonce zu pushen. Sollte das tatsächlich den Tatsachen entsprechen, wäre das nicht nur ein kluger Schachzug, sondern auch äußerst wirksam.