Entertainment

Beyoncé: Mutter löscht heikles Instagram-Bild von Jay Z und Solange!


Von  | 

Seitdem Solange Knowles in einer heftigen Auseinandersetzung auf Jay Z losging, sind die Fans von Beyoncé sehr sensibel, was Fahrstühle angeht!

Am Montag wagte Tina Knowles einen Schritt, den sie kurz darauf bitter bereuen sollte. Die Mutter von Beyoncé hatte nämlich ein Instagram-Bild gepostet, auf dem ihr Schwiegersohn Jay Z und ihre Tochter Solange zu sehen waren. An sich kein überraschendes Foto-Motiv, nur die Tatsache, dass sich die beiden ausgerechnet in einem Fahrstuhl befanden, machte die Situation für ihre Fans sehr merkwürdig.

Mutter von Beyoncé postet Fahrstuhl-Foto von Jay Z und Solange Knowles

Offenbar war sich Tina Knowles zu keinem Moment bewusst, was sie damit auslösen würde, als sie ein Bild von Jay Z und der Schwester von Beyoncé in einem Fahrstuhl postete. Doch ihre Fans erinnerten sich nur zu gut an die Bilder, auf denen Solange Knowles in einem Fahrstuhl auf den Ehemann ihrer Schwester losging. Die Prügel-Affäre ging sehr schnell viral, ebbte allerdings mit der Zeit immer weiter ab. Nun wurde die Mutter von Beyoncé dafür bestraft, dass sie diese Wunde erneut aufriss. Und das obwohl Tina Knowles sicherlich keine bösen Absichten hatte!

Tina Knowles rollte Drama um Beyoncé, Jay Z und Solange ungewollt wieder auf!

Nachdem die Mutter von Beyoncé für ihr neues Instagram-Bild viel Spott und Hähme bekam, löschte sie es sofort von ihrem Profil. Doch bei vielen Fans blieb ein bitterer Nachgeschmack. 2014 hatte sich Solange nach der Met Gala in einem Fahrstuhl auf ihren Schwager gestürzt und ihn geschlagen. Zwei Jahre später weiß immer noch niemand, wieso die Schwester von Beyoncé so ungehalten auf Jay Z reagierte. Vermutet wird allerdings, dass es etwas mit dem Fremdgeh-Skandal um „Becky with the good hair“ zu tun haben könnte. Tina Knowles war es offenbar sehr unangenehm, dass sie ausgerechnet dieses Bild von Solanges großem Abend bei Saturday Night Live postete und löschte es nach kürzester Zeit wieder. Zumindest bewies die Mutter von Beyoncé damit eine Sache: Jay Z und Solange Knowles können mittlerweile ganz friedlich nebeneinander in einem Fahrstuhl stehen, ohne dass die Situation ausartet!