Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Jenefer Riili wehrt sich gegen Hater!


Von  | 

Da Jenefer Riili durch Berlin Tag und Nacht im TV zu sehen ist, versammeln sich natürlich nicht nur Fans auf ihren Social Media-Profilen sondern auch Hater!

Jenefer Riili hat es auf ihren Social Media-Profilen wirklich nicht leicht. Ständig wird die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wegen ihrer Postings dumm angemacht oder sogar beleidigt. Kein Wunder, dass bei der hübschen Brünette auch mal eine Grenze erreicht ist, an der es einfach zu viel ist. Das ließ sie nun einen sehr hartnäckigen Berlin Tag und Nacht-Zuschauer spüren, der die Darstellerin offenbar einfach nicht in Ruhe lassen wollte.

Berlin Tag und Nacht-Star Jenefer Riili genervt von Hatern!

Am Mittwoch schrieb Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili auf Instagram: „Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen…“. Wen sie damit meinte, ist ziemlich offensichtlich. Beinahe jeden Tag wird die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf ihren Social Media-Profilen von einzelnen Personen angefeindet. Eine von diesen Personen fühlte sich dank ihres Statements offenbar auch gleich angesprochen und schrieb verzweifelt auf Instagram: „Jenefer bitte nimm meine Entschuldigung an! Ich hab Scheiße gebaut. Ich gebe zu ok! Jenefer du bist keine Schl*mpe. Bitte lies ein letztes Mal meine Nachricht.“.

Berlin Tag und Nacht-Star Jenefer Riili macht mit Hatern kurzen Prozess!

Jenefer Riili blieb bei dem Berlin Tag und Nacht-Zuschauer allerdings hart und erwiderte lediglich: „Alles was ich dazu zu sagen habe, kannst du oben in meiner Beschreibung lesen. Ach warte, Leute wie du verstehen sowas ja nicht. Dann sag ich es in deiner Sprache: VERP*SS DICH!“. Dieser Kommentar hat mit Sicherheit gesessen! Doch während ihre Berlin Tag und Nacht-Kollegin Chameen Loca von dem geposteten Schnappschuss ganz angetan war und schrieb: „My Beauty“ war es ein anderer Instagram-Nutzer offenbar überhaupt nicht. „Die Arroganz bringt dir garnix, leiste etwas…“, schimpfte dieser. So schnell wird Jenefer Riili ihre Hater dann wohl doch nicht los. Doch zumindest einem konnte sie womöglich endlich das Maul stopfen.