Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Peinlicher Outfit-Fail!


Von  | 

Mit ihren Outfits kann Anne Wünsche ihre Berlin Tag und Nacht-Fans nicht immer begeistern. Das bekam sie zuletzt besonders hart zu spüren!

Durch ihre TV-Rolle in Berlin Tag und Nacht zog es Anne Wünsche schon einige Male auf diverse Filmpremieren, wie Findet Dorie, Total Recall und zuletzt Marvels Doctor Strange. Doch an den Roten Teppich ist die sympathische Darstellerin offensichtlich immer noch nicht wirklich gewöhnt. Das sorgte nun allerdings für Hohn und Spott auf dem Facebook-Profil von Anne Wünsche.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche tanzt bei Filmpremiere aus der Reihe!

Mit ihrer Natürlichkeit kommt Anne Wünsche bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans richtig gut an, doch für manche Situationen ist sie vielleicht sogar ein wenig zu bodenständig. Am Mittwoch postete die hübsche Darstellerin ein paar Bilder von der Doctor Strange-Premiere in Berlin. Darauf hatte sie offenbar einen kleinen Lachanfall, weswegen es der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin sehr schwer fiel, für die Pressefotos zu posieren. Anne Wünsche fand das selbst ziemlich lustig und postete lachend die Bilder der Veranstaltung und schrieb dazu auf Facebook: „Anne konnte mal wieder nicht ordentlich stehen. Irgendwas fand ich mal wieder lustig“. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans reagierten auf die Bilder allerdings deutlich weniger positiv.

Anne Wünsche von Berlin Tag und Nacht-Fans für Outfit-Fail kritisiert

Eigentlich ist es bewundernswert, dass Anne Wünsche auf ihrem Facebook-Profil überhaupt noch etwas postet, da die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin immer wieder heftig kritisiert wird. So auch nach ihrem Auftritt bei der Doctor Strange-Premiere in Berlin: „[…] wer hat dir denn das Kleid zum Anziehen gegeben? Verklag diesen Unmenschen. Du hast tolle Beine. Da geht auch ein schönes Kleid…“. Woraufhin die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin erwiderte: „Ähm…ich hab mir das bestellt und fand es sehr cool.“. Doch weniger Kritik bekam Anne Wünsche daraufhin nicht. „Mein Gott Anne, hol dir endlich Hilfe, bei jedem Event läufst du rum wie Puttchen Brammel auf der Flucht“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan belustigt. Ein anderer wurde sogar richtig persönlich und kritisierte Anne Wünsche sehr hart: „Hat Bodychange wohl doch nix gebracht und das Frühstück bei Burger King war doch kacke. Schon blöd. Und ich kann dir nur beipflichten, Du kannst halt nicht auf einem Roten Teppich stehen, weil Du da auch nicht hingehörst. Klingt gemeint, ist aber so.“.