Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Hochzeit abgesagt!


Von  | 

Was ist bloß bei Anne Wünsche und ihrem Freund Henning Marten los? Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin hat ihre Hochzeit schon wieder verschoben!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche und ihr Freund sind nun schon seit einigen Jahren verlobt. Dieses Jahr überraschte Henning Merten sie sogar mit einem zweiten Antrag. Doch die Hochzeit musste nun schon wieder verschoben werden! Ärger im Paradies?

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche verschiebt Hochzeit!

Romantischer hätte Henning Merten seinen Heiratsantrag für Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wohl kaum machen können. Beim Radio Arabella-Sommerfest ging dieser auf der Bühne vor seiner Freundin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Doch zunächst war die Verwirrung für ihre Fans perfekt. Anne Wünsche und Henning Merten waren doch längst verlobt! Umso überraschender kam der Antrag auch für die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Zwei Jahre zuvor hatte sie ihrem Freund nämlich schon einen Antrag gemacht. Seither warten ihre Fans fieberhaft auf die Trauung. Doch diese wird nun schon wieder verschoben!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche plant Hochzeit für 2017!

Ihre Traumhochzeit hatte Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche ursprünglich für 2016 geplant. Auch das perfekte Hochzeitskleid hatte die Darstellerin bereits im Kopf. „Vorne kurz und hinten lang. Ein bisschen sexy, aber trotzdem Prinzessin“, verriet sie letztes Jahr gegenüber Promiflash. Doch schon bald kam die Ernüchterung. Die Hochzeit musste verschoben werden. Mittlerweile sind Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche und ihr Henning immer noch nicht Mann und Frau. Und zu allem Übel kann das mit der Hochzeit noch eine Weile dauern, wie Kukksi bei der Glow erfuhr. „Meine Hochzeit muss schon wieder nach hinten verschoben werden, weil wir extrem viel zu tun haben. Die Shop-Eröffnung lief besser, als ich gedacht habe und ich komme kaum noch hinterher“, erklärte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Für nächstes Jahr versuche Anne Wünsche die Hochzeit allerdings doch noch irgendwie möglich zu machen! „[…] Henning meint der Shop ist jetzt wichtiger und dass wir das jetzt aufbauen. Das steht derzeit an erster Stelle. Aber ich kämpfe noch dafür, dass es nächstes Jahr doch noch klappt.“.