Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Stalker belästigt Angelo Carlucci!


Von  | 

Angelo Carlucci wurde via Social Media von einem Berlin Tag und Nacht-Fan nachgeahmt und unter seiner privaten Handynummer belästigt!

Angelo Carlucci hat derzeit auf seinen Social Media-Profilen großen Ärger an der Backe. Der Berlin Tag und Nacht-Star wurde nämlich von einem „Identitäts-Betrüger“ auf Facebook und Instagram gelinkt. Dieser gab sich einfach frech für den Darsteller aus und erstellte Profile unter seinem Namen. Außerdem belästigt die Person ihn derzeit unter seiner persönlichen Handynummer.

Berlin Tag und Nacht-Fan gibt sich als Angelo Carlucci aus!

Für Angelo Carlucci wurde es natürlich ziemlich nervig, seinen Berlin Tag und Nacht-Fans ständig beweisen zu müssen, dass er der Echte ist. Auf Facebook wandte sich der Darsteller jetzt mit einem Hilferuf an seine Fans. In einem Facebook-Video erklärte er: „Mir ist gerade wirklich die Pumpe gegangen und ich hatte wirklich verdammt viel Angst […]. Vergangene Nacht wurde mir gesagt, dass meine Konten wegen Nachahmung gesperrt wurden.“. Außerdem verriet der Berlin Tag und Nacht-Darsteller, dass die Person, die dafür gesorgt hatte, dass seine persönlichen Profile gesperrt wurden, sogar seinen Personalausweis gefälscht hatte.

Angelo Carlucci erstattet Anzeige gegen Berlin Tag und Nacht-Fan!

Nachdem der Berlin Tag und Nacht-Fan dafür gesorgt hatte, dass die Profile des Darstellers gesperrt wurden, richtete sich dieser ein Instagram-Profil mit dem Namen Angelo Carlucci Official ein. Außerdem wurde Angelo durch seine Mutter darauf aufmerksam gemacht, dass sein Stalker sogar eine eigene Fanpage auf Facebook erstellt hatte, auf der sein Fake-Account behauptete, dass ein Hacker sein Profil übernommen habe, und er deswegen eine neue Seite aufmachen müsste. Damit lockte dieser natürlich zahlreiche Fans von Angelo Carlucci auf seine Seite. In seinem Video erklärte der echte Berlin Tag und Nacht-Star, dass sein privates Profil auf Facebook Angelo Carlucci mit über 185.000 Gefällt mir-Angaben und dem blauen Häkchen ist. Auf Instagram heißt er Angelo.Carlucci mit 210.000 Abonnenten. Um die Sache zu klären, hat Angelo Carlucci mittlerweile ein Bild mit seinem Pass an Facebook gesendet. Da der Fake dieses natürlich nicht vorzeigen kann, ist er damit wohl vorerst aus dem Schneider. Außerdem hat der Berlin Tag und Nacht-Star seinen Stalker angezeigt!