Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Sorge um Saskia Beecks!


Von  | 

Hat Saskia Beecks zu viel abgenommen? Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans machen sich Sorgen um die sympathische Laiendarstellerin!

Unglaubliche dreißig Kilogramm hat Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks abgenommen und fühlt sich nun rundum wohl in ihrer Haut. Doch ihre Fans machen sich große Sorgen, dass es die BTN-Darstellern mit ihrem Gewicht ein wenig übertreiben könnte. Ist sie zu dünn?

Berlin Tag und Nacht-Fans sorgen sich um Saskia Beecks!

Als „Pummelchen“ Alina lernten die Zuschauer Saskia Beecks bei Berlin Tag und Nacht kennen und lieben. Mittlerweile hat sie 30 Kilo abgenommen und sieht fantastisch aus! Dank einer Ernährungsumstellung, viel Wasser und Bewegung bekam die Darstellerin ihre Figur in den Griff. Nun hilft sie mit ihrem Buch anderen Menschen dabei abzunehmen. Doch ihre Berlin Tag und Nacht-Fans sind besorgt, dass sie es mit ihrer eigenen Figur übertreibt. Grund dafür ist ein Bild, dass Saskia Beecks vor ein paar Tagen auf Facebook postete. Darauf sehen ihre Beine sehr schmal und ihr Gesicht sehr kantig aus. Mutet sie sich und ihrem Körper zu viel zu?

Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks wehrt sich gegen Figur-Kritik!

Neben einigen sehr netten Kommentaren ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans, wie „Wow. Du siehst super aus.“ und „Wow, gut schaust du aus“, schlug Saskia Beecks für ihre schlanke Figur auch viel negative Kritik entgegen. „Sieht einfach nur krankhaft aus, nicht mehr gut“, schrieb ein Facebook-Nutzer schockiert. „Viel zu dünn! Nur Hunde spielen mit Knochen!“, kommentierte ein anderer. Die Sorge der Berlin Tag und Nacht-Zuschauer ließen auch Saskia Beecks nicht kalt. Nachdem Facebook-Nutzer Sachen schrieben, wie: „Wirst ja immer dünner…sieht echt net mehr gesund aus.“ und „Nicht, dass es mit Magersucht endet, ohje“ meldete sich die BTN-Darstellerin selbst zu Wort. „Alda fahrt euch mal runter!! Ich halte seit 3 Jahren mein Gewicht!!! Das taeuscht optisch, ich glaube ich spinne, was fuer noch mehr abgenommen?“, schimpfte Saskia Beecks. Doch sie wandte sich auch mit einigen positiven Worten an ihre Berlin Tag und Nacht-Fans! „Ihr Suessen. Danke fuer die Komplimente und vor allem fuer eure liebe Verteidigung.“. Man kann es eben nicht jedem Recht machen!