Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks verarscht Fans!


Von  | 

Saskia Beecks sorgte wieder einmal für Aufregung. Sie schockte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans nämlich mit einer Kurzhaarfrisur, die gar keine war!

Für viele Berlin Tag und Nacht-Zuschauer war es ein großer Schock, als Saskia Beecks plötzlich mit einem radikalen Haarschnitt auf Facebook posierte. Und das obwohl sie ihre Haare so lange Zeit wieder lang wachsen ließ. Die Reaktion ihrer Fans war daher alles andere als rosig. Doch nun enthüllte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin, dass sie sich nur einen kleinen Spaß mit ihren Fans erlaubt hatte.

Saskia Beecks schockt Berlin Tag und Nacht-Fans!

Am Freitag schrieb Saskia Beecks die Schocknachricht auf Facebook: „Scheiss drauf, Haare wieder ab“. Dazu postete sie ein Bild mit frisch abrasiertem Sidecut. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans überschlugen sich daraufhin mit Kommentaren. Und diese waren nicht nur positiv! „Es gibt nichts Schlimmeres und Hässlicheres als ne Frau mit Kurzhaarschnitt.“, schrieb eine Facebook-Nutzerin schockiert. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „Wie scheisse sieht das denn aus. Eine junge Frau muss doch lange Haare haben. Du schaust aus wie ein behinderter Junge, hahaha Spass, aber schade.“.

Saskia Beecks ließ dieses Mal alle Kommentare stillschweigend über sich ergehen, was allerdings überhaupt nicht typisch für sie ist. Eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin schrieb fassungslos: „Wie kann man sich nur so verunstalten. Na gut, bevor die Haare ab waren, sah es zwar auch nicht besser aus, aber diese Frisur ist noch schlimmer“. Ein anderer Facebook-Nutzer kommentierte: „Die Frisur finde ich irgendwie zu männlich. Lange Haare stehen dir besser.“.

Saskia Beecks führt Berlin Tag und Nacht-Fans an der Nase herum!

Am Montag gab Saskia Beecks dann endlich Entwarnung. „Natuerlich sind alle Haare noch dran!! Kleiner Joke, als wuerd ich alle wieder abschneiden! Niemaaaaaaals“, schrieb sie zu einem Facebook-Schnappschuss mit Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili. Und plötzlich waren auch die Reaktionen deutlich positiver. Nach der ganzen Kritik hagelte es nämlich plötzlich nur noch positive Kommentare. Womöglich mussten sich die meisten Berlin Tag und Nacht-Zuschauer erstmal darauf einstellen, dass Saskia Beecks wieder eine neue Frisur hat.

„Die kurzen Haare waren aber echt auch geil…du hast so ein schönes Gesicht und mit den kurzen kam das noch besser zur Geltung!“, schrieb eine Facebook-Nutzerin ganz angetan. Eine anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin kommentierte: „Die kurzen Haare sahen mal mega aus, weil du so ein schönes markantes Gesicht hast und das kam durch den Kurzhaarschnitt noch mehr zur Geltung!“. Ob sich Saskia Beecks nach diesen Kommentaren wohl doch noch einmal umentscheidet?