Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks in Domina-Skandal verwickelt!


Von  | 

Saskia Beecks und Jenefer Riili wurden auf einem anrüchigen Online-Portal entdeckt. Sind die Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen als Dominas tätig?

Bei Berlin Tag und Nacht geht es im wahrsten Sinne des Wortes offenbar ziemlich heiß! Saskia Beecks und Jenefer Riili wurden nämlich als „Geld-Dominas“ enttarnt und hätten damit einen ziemlich schmutzigen Nebenjob, wie die Bild kürzlich berichtete. Doch was ist wirklich dran an den Domina-Gerüchten?

Sind Saskia Beecks und Berlin Tag und Nacht-Kollegin Jenefer Riili wirklich Dominas?

Die Meldung, dass Saskia Beecks und Jenefer Riili plötzlich unter die „Dominas“ gegangen sein sollten, verbreitete sich unter den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern wie ein Lauffeuer. Die Bild hatte nämlich Beweisfotos und verifizierte Profile auf dem Online-Portal Sklavenstall gefunden. Als sogenannte „Geld-Dominas“ sollen sich die hübschen Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen ein kleines Zubrot verdient haben. Dazu hätten sie sich via Webcam von sogenannten „Zahl-Sklaven“ hohe Summen bezahlen lassen, dafür dass sie diese erniedrigen. Doch dass Saskia Beecks und Jenefer Riili so etwas tatsächlich machen würden, kam vielen BTN-Zuschauern ziemlich komisch vor.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen Saskia Beecks und Jenefer Riili machten nur Spaß!

Obwohl die Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen Saskia Beecks und Jenefer Riili unter dem Namen „Miss-Jesa20“ tatsächlich auf der besagten Online-Plattform angemeldet waren, meldete sich nun die Produktionsfirma von Berlin Tag und Nacht zu Wort. Dort hieß es in einer Stellungnahme: „Natürlich arbeitet weder Jenefer Riili, noch Saskia Beecks als ‚Geld-Domina‘. Sie haben sich da einen kleinen Scherz erlaubt und das Profil wird es auf dieser Seite auch nicht mehr geben. Es war nie geplant und es wurde damit auch nie nur ein Cent verdient, vielmehr handelt es sich einfach um einen schlechten Scherz.“, wie kukksi zitiert. Ein durchaus eigenartiger „Spaß“, wenn man bedenkt, dass sich Menschen auf dem Online-Portal anmelden, denen es im Nachhinein ganz schön peinlich sein dürfte, von den Berlin Tag und Nacht-Darstellerinnen an der Nase herumgeführt worden zu sein. Schade für alle Schuh- und Fußfetischisten, die gerne mal mit Saskia Beecks und Jenefer Riili auf „Tuchfühlung“ gegangen wären!