Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks disst Pietro Lombardi!


Von  | 

Saskia Beecks machte sich auf Kosten von Pietro Lombardi ein kleines Späßchen. Doch nicht alle Berlin Tag und Nacht-Zuschauer fanden das witzig!

Das Streitvideo von Sarah und Pietro ist schon einige Monate alt, doch Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks findet das Ganze offenbar immer noch sehr erheiternd. Mittlerweile wird Pietro Lombardi für so ziemlich jede Alltagssituation zitiert. Und das obwohl hinter seinem Spruch: „Weil mein Ruf kaputt geht, net deiner“ eigentlich eine richtig traurige Story steckt. Nun sprang auch noch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks darauf an!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks macht sich über Pietro Lombardi lustig!

Nachdem an Whatsapp einige Änderungen vorgenommen wurden, zeigte sich Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks unzufrieden auf Facebook. Ihrem Unmut machte sie allerdings ausgerechnet mit einem Zitat von Pietro Lombardi Luft: „Ich: ‚Bringt das alte WhatsApp zurück!!‘ WhatsApp: ‚Wieso ist dir das so wichtig?‘ Ich: ‚Weil mein Status kaputt geht, net deiner!‘. Diesen Facebook-Beitrag fanden einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer allerdings überhaupt nicht witzig! „Und wieder diese billige Spruch. Das ihr euch nicht schämt. Und das in dem Alter, sehr arm“, schrieb ein Facebook-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Ist doch scheiße, was ihr mit euren Witzen macht.“.

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kritisieren Saskia Beecks für Pietro Lombardi-Diss!

Nach dem Ehekrach von Sarah und Pietro Lombardi sind ihre Fans etwas dünnhäutig. Das sieht man auch an ihrer Reaktion unter dem Facebook-Beitrag von Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks. Der schlagzeilenträchtige Ausraster von Pietro, den Sarah heimlich gefilmt hatte, sitzt bei vielen seiner Fans immer noch tief. Und dass sich nun auch noch Personen des öffentlichen Interesses über die Situation lustig machen, lässt bei einigen Fans Emotionen hochkochen. „Asozial, dass sich da immer noch drüber lustig gemacht wird.“, schrieb ein Facebook-Nutzer genervt. Ein anderer kommentierte: „Voll lustig als erwachsene Frau…“. Pietro Lombardi hingegen hat wohl weniger Probleme mit dem Facebook-Beitrag der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Dieser kann mittlerweile nämlich über die ganze Sache lachen und nimmt sich damit sogar selbst auf die Schippe!