Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Zweite Chance für Chameen Loca und Aaron Troschke?


Von  | 

Erst kürzlich verriet YouTuber Aaron Troschke, dass er mit Chameen Loca zusammen war. Nun trifft er das Berlin Tag und Nacht-Sternchen häufiger.

Gerade erst wurde bekannt, dass Berlin Tag und Nacht-Star Chameen Loca vor einiger Zeit mit YouTube-Star Aaron Troschke zusammen war und schon wird wild über ein Liebescomeback spekuliert. Grund dafür ist das Wiedersehen der beiden Expartner und seine Reaktion auf Instagram und Snapchat.

Berlin Tag und Nacht-Star Chameen Loca wieder mit Aaron Troschke liiert?

Auf Instagram und Snapchat halten Berlin Tag und Nacht-Star Chameen Loca und Aaron Troschke ihre Fans über ihren Alltag auf dem Laufenden. Diesen verbringt das einstige Paar in den letzten Tagen allerdings auffällig oft zusammen. Zuletzt waren die beiden in einem McDonalds in Berlin und vor zwei Tagen postete Aaron Troschke einen kleinen Video-Clip von dem Berlin Tag und Nacht-Sternchen. Sehr liebevoll ging er dabei mit seiner Exfreundin nicht um, denn er rammte ihr das Handy gegen den Kopf und schrieb dazu „Ist mein Handy fast an dem Holzkopf kaputtgegangen!“. Doch wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich! Und der Big Brother-Sieger ist bekanntlich ein kleiner Spaßvogel.

Ist mein Handy fast an dem Holzkopf kaputt gegangen ! @chameenloca

Ein von Aaron Troschke (@aaron_troschke) gepostetes Video am

Aaron Troschke und Berlin Tag und Nacht-Star Chameen Loca treffen sich wieder!

Erst vor wenigen Tagen hatte Aaron Troschke in einem seiner Videos beiläufig erwähnt, dass er und Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Chameen Loca zusammen waren. Nachdem sie sich im Wachsfigurenkabinett zu Ehren der Enthüllung einer Calvin Harris-Figur wieder trafen, zeigte sich das Expaar auch privat wieder zusammen. Natürlich ist es möglich, dass Aaron Troschke und die Ex Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nur Freunde sind, aber die Spekulationen reißen dennoch nicht ab! Vor allem, dass der YouTuber in letzter Zeit abends weniger Snapchat-Videos postete, war für viele Fans ein Zeichen, dass er die private Zeit für BTN-Star Chameen Loca nutzen könnte. In letzter Zeit hatte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihren Fan ein wenig Sorge bereitet, schließlich glänzte sie einige Tage lang mit ihrer Abwesenheit bei der bekannten TV-Serie. Doch mittlerweile hat sich die sympathische BTN-Darstellerin schon wieder zurückgemeldet.