Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Julia Jasmin Rühle kontert Hater-Kritik!


Von  | 

Julia Jasmin Rühle war als JJ jahrelang einer der Serienlieblinge bei Berlin Tag und Nacht. Nun muss sie sich mit Zuschauer-Kritik rumschlagen!

Auf den Social Media-Profilen einiger aktueller und ehemaliger Berlin Tag und Nacht-Darsteller wird geschimpft, was das Zeug hält! Daher überlegt sich Julia Jasmin Rühle normalerweise auch ganz genau, was sie auf Facebook postet. Doch nun hatte die ehemalige BTN-Darstellerin endgültig die Schnauze voll davon und postete einfach mal, was ihr gefällt. Doch das hatte Folgen!

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer beleidigen Ex-Darstellerin Julia Jasmin Rühle!

Am Sonntag postete Ex Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Julia Jasmin Rühle einen sehr freizügigen Schnappschuss auf Facebook. Dazu schrieb sie die Worte: „Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen und sich ständig zu fragen, was andere über einen denken… #indiesemsinne #daswortzumsonntag #bleibdirimmertreu #dichmussnichtjederlieben #dulebstnureinmal #lassdieleutereden.“. Ihre ehemaligen Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sind da offenbar anderer Meinung. „Nur weil es jedem egal ist, was andere über dich denken, sollte man nicht unbedingt seine Titten in die Cam halten…Hast du es echt so nötig, dass du dich ständig halbnackt zeigen musst??“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „Finde nicht, dass du, wenn du dich schon halbnackt auf Facebook zeigst, das Kreuz um den Hals tragen musst…“.

Ex Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Julia Jasmin Rühle reagiert schlagfertig!

Auf eine Reihe von Beleidigungen, die der Ex Berlin Tag und Nacht-Darstellerin entgegen schlugen, hatte diese allerdings eine passende Antwort parat. „Ob nun im Rollkragenpulli oder im Bikini, Menschen die mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind, finden immer was zu meckern…also was solls…!“, schrieb Julia Jasmin Rühle gelassen. Außerdem fügte sie hinzu: „Die, die sich extra die Zeit nehmen und auf meine Seite gehen, um mich zu beleidigen, strahlen nicht grad Lebensfreude und Ausgeglichenheit aus“. Als eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin schrieb: „Voll billig, geht gar nicht“, reagierte Julia Jasmin Rühle schlagfertig und konterte: „Wieso gehst du dann auf meine Seite, meine Liebe?“. So und nicht anders sollte man mit Haterkommentaren umgehen. Hut ab JJ!