Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch schockt Fans!


Von  | 

Josephine Welsch liebt ihren kleinen Vierbeiner über alles. Doch ihre Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sehen das ein wenig anders!

Am Mittwoch postete Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch ein Bild von ihrem Hund auf Instagram. Der kleine Racker sah allerdings alles andere als glücklich aus. Grund dafür war wohl der Maulkorb, der um seinen Kopf geschnallt war. Ihre Berlin Tag und Nacht Fans reagierten auf diesen Anblick richtig sauer!

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer greifen Josephine Welsch an!

Josephine Welsch dachte sich wohl nichts dabei, als sie das Bild ihres Hundes auf Instagram postete. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin schrieb nämlich: „Mein Fellhaufen“ und postete dazu eine Rose und ein Herz. Doch so süß fanden ihre Fans das Ganze offenbar nicht. „Warum muss er einen Maulkorb tragen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer und postete dazu einen Augenroll-Smiley. Woraufhin die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin erwiderte: „U Bahn und S Bahn ist Pflicht“. Doch viele Instagram-Nutzer hatten die Reaktion von Josephine Welsch anscheinend nicht gesehen und wetterten daher gegen die Darstellerin. „Er sieht ganz schön unglücklich aus“ und „Armer Kerl“, schrieben zwei Nutzer mitleidig. Zwei Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierten: „Maulkorb? Dein Ernst? Mach den weg und quäl deinen Hund nicht“ und „Wenn es dein Fellknuffel ist, dann zieh den scheiß Maulkorb ab“.

Mein fellhaufen 🌹❤

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Josephine Welsch wehrt sich gegen Kritik von Berlin Tag und Nacht-Zuschauern!

Da der Maulkorb in öffentlichen Verkehrsmitteln tatsächlich Pflicht ist, kann man der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nun wirklich keinen Vorwurf machen. Doch Josephine Welsch musste auch für die Tatsache gerade stehen, dass sie ihrem Hund ein Halsband angelegt hatte, das sehr umstritten ist. „So Halsbänder für Hunde können tödlich enden. Warum gibt’s solche noch zu kaufen? Bitte bitte informier dich darüber“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Maulkorb sei mal dahingestellt…aber warum liebe Josephine trägt er ein Würgehalsband. Die Dinger sind absolut schrecklich für Hunde, bzw. allgemein für Tiere“. Ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schrieb wütend: „Würgehalsband muss echt nicht sein…insgesamt Halsbänder. Grade wenn Hunde stark ziehen drückt denen alles ab und es versteht nicht jeder Hund warum. Bei kräftig ziehenden Hunden lieber Schlaufies verwenden und viel üben“. Daraufhin erwiderte Josephine Welsch: „Meiner zieht nicht. Wenn dein Hund zieht, hast du was falsch gemacht…meiner folgt mir.“. Dennoch schimpfte ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer: „Generell sollte jeder Hund ein Geschirr tragen und kein Halsband. Und schon gar keinen Würger. Schon Mal an den Kehlkopf und Halswirbel des Hundes gedacht? Am besten einmal selber ummachen, dann weiß man, wie sich die Hunde fühlen“.