Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch kassiert Shitstorm für Nacktfoto!


Von  | 

Josephine Welsch ist sehr sportlich und zeigt daher nur zu gerne ihren Körper. Doch viele Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sind weniger begeistert!

Am Sonntag postete Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch ein Foto, das es ganz schön in sich hatte. Auf den ersten Blick sah man die hübsche Blondine eigentlich nur an einem frostigen Tag in den Sonnenschein blicken. Doch auf den zweiten Blick sah man erst, dass Josephine Welsch überhaupt keine Kleidung am Leib trug. Völlig nackt präsentierte sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf ihren Social Media-Profilen und viele ihrer Fans waren nahezu geschockt.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch postet Nacktfoto!

Je mehr Haut Josephine Welsch von sich zeigt, desto größer scheint die Kritik der Berlin Tag und Nacht-Zuschauer zu werden. Dass ein Nacktfoto die Gemüter da nicht unbedingt beruhigt, hätte sich die Blondine bereits ausmalen können. Obwohl sich einige männliche Zuschauer über den hübschen Anblick freuten, war die Empörung darüber groß, dass sich Josephine Welsch so hüllenlos präsentierte. Angesichts der nackten Darstellerin wurde die herbstliche Stimmung hinter ihr zur Nebensache. „Macht euch einen schönen Sonntag. Ich bin am Relaxen in der Therme, Kraft für die kommende Woche tanken“, schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf Facebook. Dabei legte sie den Fokus auf die Birken vor sich, die die herbstliche Stimmung widerspiegelten, aber neben ihrem nackten Körper irgendwie fehl am Platz zu sein schien.

Ich wünsche euch einen Zauberhaften Sonntag 🍂🍁🌾☀️ #Josephinewelsch #relax #herbst #see #blauerhimmel

Ein von Josephine Welsch (@josephine_welsch) gepostetes Foto am

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch kassiert Nacktfoto-Shitstorm!

Zum Ärgernis ihrer männlichen Berlin Tag und Nacht-Fans zeigte sich Josephine Welsch nur von hinten. Doch auch ein schöner Rücken kann entzücken! Das Nötigste verdeckten ihre Arme und der Ausschnitt reichte nur bis kurz vor ihren Po. Obwohl sich die Einblicke also in Grenzen hielten, war der Aufruhr auf Facebook und Instagram dennoch riesengroß. „Macht die jetzt einen auf Nacktmodel? Schauspielern kann die ja nicht“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Ein Facebook-Fan schimpfte: „Auf Totensonntag so ein Photo hochladen, ist schon mehr als asozial und respektlos!“. Außerdem kommentierte ein Nutzer zu dem Instagram-Bild von Josephine Welsch: „Immer das nackt sein…weiß nicht, was Frauen immer damit bezwecken wollen“. Ein Facebook-Nutzer kritisierte: „Warum ein Nacktfoto? So nötig kannst du es doch nicht haben?“ und ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „So toll bist du nicht. Auch wenn du dich nackt zeigst. Du bist einfach nur peinlich.“.