Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch kassiert Shitstorm!


Von  | 

Josephine Welsch bewies ihren Berlin Tag und Nacht-Fans auf Facebook endgültig, dass sie nicht schwanger ist. Doch das ging nach hinten los!

Mit einem neuen Bild verärgerte Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch einige Facebook-Fans. Nachdem sich immer mehr Zuschauer fragten, ob die BTN-Darstellerin auch im wahren Leben schwanger sein könnte, postete diese ein Bild samt durchtrainiertem Bauch auf Facebook.

Josephine Welsch zeigt Berlin Tag und Nacht-Fans ihren unschwangeren Bauch!

Mit ihrem Bild sorgte Josephine Welsch unter den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern allerdings für Unmut. Was diese störte, war die Tatsache, dass die hübsche Schauspielerin ein Video von ProSieben postete, in dem es um eine No-Carb-Diät geht. Dazu schrieb die hübsche Blondine: „Low Carb bekomme ich schon nicht hin, also werde ich sowas bestimmt nie im Leben schaffen. Ich esse einfach zu gerne Schocki, was Ernährung betrifft, habe ich kein Durchhaltevermögen.“. Doch der trainierte Bauch von Josephine Welsch sagt da eindeutig etwas anderes. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin hat eine tolle Figur und einen superflachen Bauch. Das sorgte auf ihrem Facebook-Profil allerdings auch für sehr gespaltene Meinungen.

Josephine Welsch verärgert Berlin Tag und Nacht-Fans

Einerseits äußerten sich die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer enttäuscht, dass Josephine Welsch in Wahrheit wohl nicht schwanger ist, obwohl sie in der Serie einen Babybauch durch die Gegend trägt. Zum anderen kam ihr angebliches „Fishing For Compliments“-Verhalten bei vielen Fans weniger gut an. „Was will man eigentlich damit erreichen? Solche Aussage und dann dieses Bild mit dem sportlichen Körper. Hast du so ein hohes Geltungsbedürfnis?“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer verärgert. Ein anderer Facebook-Nutzer kommentierte genervt: „Mumumu, ich finde mich zu fett und will jetzt von euch die Bestätigung das ich’s nicht bin.“. Jemand behauptete sogar die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin habe ADHS, weil sie trotz ihrer Figur das Bedürfnis habe anderen zu sagen, dass sie abnehmen müsse. „Genau solche Aussagen lassen Mädchen denken wie wären zu fett. Und das nur weil du hören willst, dass du ne Bombenfigur hast.“, schimpfte ein Facebook-Nutzer. Das ging wohl nach hinten los!