Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch blamiert sich auf Facebook!


Von  | 

Mit einem niedlichen Schnappschuss aus vergangenen Zeiten kassierte Josephine Welsch von den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern Hohn und Spott!

Eigentlich hält Josephine Welsch ihre Berlin Tag und Nacht-Fans gerne über ihr Leben auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Wenn nur nicht immer so viele Zuschauer negative Kommentare zu ihren Bildern abgegeben würden! Doch egal was die TV-Darstellerin macht, irgendetwas stößt bei den Social Media-Nutzern immer übel auf!

Josephine Welsch wird von Berlin Tag und Nacht-Zuschauern kritisiert

Am Donnerstag postete Josephine Welsch zwei niedliche Schnappschüsse von ihrer Abschlussfahrt auf Instagram und Facebook. Diese sind natürlich schon einige Jahre alt, schließlich war sie zu diesem Zeitpunkt noch in der 10. Klasse. Dennoch stuften zahlreiche Berlin Tag und Nacht-Zuschauer ihre Bilder als ziemlich peinlich ein und wetterten wieder einmal gegen die hübsche Schauspielerin. „guck mal dieses hässliche duckface an. OMG sowas stellst du noch online“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Und das obwohl die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin lediglich ein altes Foto von sich online gestellt hatte, das mit heute überhaupt nichts mehr zu tun hat. Und wer kennt nicht die vergangenen Jugendsünden und vor allem Bilder, die man sich Jahre später ansieht und denkt: „Und da habe ich mich wirklich cool gefühlt?“.

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer beleidigen Josephine Welsch

Obwohl nur die wenigsten Berlin Tag und Nacht-Zuschauer Josephine Welsch tatsächlich persönlich kennen, bilden sich viele anhand ihrer Rolle eine Meinung von ihr. Und anhand ihrer Bilder auf Facebook fühlen sich viele in ihrer Meinung zu der TV-Darstellerin auch npch bestätigt. Daher wird Josephine Welsch von so manchem Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sogar beleidigt. „Richtig billige hoe da merkt man wie du in echt bist! Hahahah du schl*mpe“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Andere Zuschauer schrieben: „Immer diese Entenfresse“ – „Oh Gott“ – „Schlimm die Haare“ – „Bist du das?? Krass!!!“ – „So hässlich wie heute auch“. Und das obwohl die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin selbst bei ihrer Abschlussfahrt sehr hübsch aussah. Und zu diesem Zeitpunkt kamen Haare und Outfit von Josephine Welsch bei ihren Mitschülern mit Sicherheit noch ziemlich gut an!