Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Streit bei Jenefer Riili und Chameen Loca?


Von  | 

Chameen Loca und Jenefer Riili sind auch hinter den Kulissen von Berlin Tag und Nacht richtig gute Freundinnen. Gab es bei den beiden jetzt Streit?

Jenefer Riili und Chameen Loca wurden am Set von Berlin Tag und Nacht richtig dicke Freundinnen. Doch natürlich gibt es selbst zwischen den besten Freundinnen Mal Ärger. Jenefer holte kürzlich auf Facebook zu einem kleinen Seitenhieb gegen ihre Freundin Chameen aus.

Chameen Loca lässt Berlin Tag und Nacht-Co-Star Jenefer Riili sitzen

Am Donnerstag schrieb Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili auf Facebook: „Dieser Moment, wenn deine Freundin dir erzählt, dass sie heute keine Zeit hat, weil ‚voll viel zu tun‘ und du sie dann den ganzen Tag nur so siehst…Chameen Loca.“. Dazu postete sie ein paar Ausschnitte aus Chameens Snapchat-Videos, in denen sie rumalberte, faulenzte und Fernseh schaute. Dem Ganzen setzte sie nur noch die Krönung auf, indem Chameen Loca auf Facebook ein Bild teilte, auf dem ein Mann einen riesigen Pickel ausdrückte. Beschäftigter könnte man wohl kaum sein! Das dachte sich offenbar auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili, die ihre Freundin daraufhin auf Facebook zur Raison zog. Glücklicherweise allerdings mit einem Lachsmiley und einem Herzen.

Jenefer Riili disst Berlin Tag und Nacht-Kollegin Chameen Loca!

Chameen Loca ist zum Glück für jeden Spaß zu haben, und reagierte auf die Kritik ihrer Berlin Tag und Nacht-Kollegin sehr cool. Unter den Facebook-Beitrag ihrer Freundin schrieb sie daraufhin: „HAAHAHA! AHHH SCHATZ! ICH KANN NICHT MEHR! Hahahaha, maan aber ich hab wirklich viel gemacht hahaha“. Auf ihrem eigenen Facebook-Profil postete die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin sogar den Beitrag und schrieb: „Wie sie mich einfach disst. Hahaha, love you Jenefer Riili.“. Ihre Freundin hinterließ daraufhin noch ein Herz in den Kommentaren von Chameen. Zwischen den beiden scheint also alles in Ordnung zu sein! Ob sich Jenefer Riili anfangs tatsächlich ein wenig über ihre Freundin geärgert hat, weiß wohl nur die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin selbst. Wer kennt diese Züge an seiner Freundin schließlich nicht? Doch die beiden können da drüberstehen und danach auch gemeinsam lachen. Chameen Loca und Jenefer Riili haben sich wohl gesucht und gefunden!