Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Fans genervt von Anne Wünsche!


Von  | 

Nachdem schon etliche ihrer Berlin Tag und Nacht-Kollegen Social Media-Werbung für fittea gemacht haben, reiht sich nun auch Anne Wünsche ein!

Sarah Lombardi bekam einen Shitstorm für ihre fittea-Werbung, Bibis Beauty Palace ebenfalls und nun will offenbar auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche etwas vom Kuchen abhaben. Die Social Media-Werbedeals boomen und immer mehr Fans sind nur noch genervt!

Anne Wünsche springt auf fittea-Zug von Berlin Tag und Nacht-Kollegen!

Dass Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ihrem Vorbild Daniela Katzenberger nacheifert, wussten ihre Fans bereits. Dass sie auch für Sarah Lombardi nur wohlwollende Worte übrig hat, war bisher auch den meisten bekannt. Doch dass Anne Wünsche der Ex von Pietro Lombardi nun in Sachen Werbung den Rang streitig machen möchte, ist für ihre Berlin Tag und Nacht-Fans durchaus eine Überraschung! Seit Monaten findet sich auf den Social Media-Profilen sämtlicher TV-Stars, sei es Saskia Beecks, Sina Minou oder Angelo Carlucci von Berlin Tag und Nacht oder Promis wie Sarah Lombardi, Bibis Beauty Palace, Betty Taube und Angelina Heger Werbung für fittea. Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche hielt sich damit bisher überraschenderweise zurück. Doch die neueste Entwicklung gefällt ihren Fans überhaupt nicht!

Anne Wünsche nervt Berlin Tag und Nacht-Fans mit Schleichwerbung!

Am Donnerstag postete Anne Wünsche ein Video auf Facebook, indem die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihr Päckchen von fittea in die Kamera hielt. Doch angeblich bekommt sie im Gegensatz zu ihren Promi-Kollegen keinen Cent dafür. Denn im Video sagte sie lediglich: „fittea. Das ist doch die Detox-Tee-Marke, die momentan jeder Promi postet. Sarah Lombardi postet das, ich glaube Bibis Beauty Palace hat das auch schon mal gepostet. Kim Gloss hat das glaube ich auch mal gepostet. Jeder Promi postet das, und ich wollte einfach mal probieren, wie dieser Tee schmeckt.“. Doch den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern schwant Übles, nachdem Anne Wünsche ihr Päckchen in die Kamera hielt. „Fang du bitte nicht auch noch an scheiß Werbung für so nen Mist zu machen. Du warst immer so sympathisch“, schrieb ein Facebook-Nutzer genervt. Ein anderer kommentierte: „Wie viel haben sie dir für den Quatsch geboten, damit du Werbung machst?“.

So wirklich wollte kaum einer ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans glauben, dass Anne Wünsche den Tee nur zufällig ausprobieren wollte. „Du postest es auch“, schrieb eine Facebook-Nutzerin und fügte hinzu: „Er schmeckt wie jeder andere Tee…“. Daraufhin erwiderte Anne Wünsche:  „Wirklich? Irgendwas muss dieser Tee doch an sich haben…“. Das kaufen die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer ihr allerdings nicht wirklich ab. „Allein nur weil der Name jetzt zu sehen war, bekommst du direkt 3000€. Wir werden sehen wann dein erster Post dafür rausgeht“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte spöttisch: “Du musst wohl auch alles mitmachen? Vielleicht springt Sarah ja mal ausm Fenster…probierste das dann auch mal aus? Hauptsache im Gespräch bleiben…“.