Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche äußert sich zu Angelina Heger-Drama!


Von  | 

Derzeit wird viel Wirbel um die Beziehung von Angelina Heger und Leonard Freier gemacht. Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche ist auf ihrer Seite!

Kurz nachdem sich Angelina Heger und Rocco Stark trennten, turtelte diese mit Ex-Bachelor Leonard Freier. Auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche hat ihre ganz eigene Meinung zu diesem Thema, zu der sie auch ganz offen auf Facebook steht.

Anne Wünsche überrascht Berlin Tag und Nacht-Fans mit Facebook-Statement!

Angelina Heger und Leonard Freier sorgen in den Medien derzeit für Wirbel. Allerdings hagelt es sehr viel negative Kritik. Anne Wünsche zeigt sich nun allerdings mitunter sehr verständnisvoll, was nicht jeden ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans begeistert. Nachdem Ex-Bachelorkandidatin Melanie Müller in einem Interview gegen Angelina Heger wetterte, machte Anne Wünsche den Zoff auf Facebook zum Thema und überraschte den ein oder anderen Berlin Tag und Nacht-Fan mit ihren Ansichten.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche unterstützt Angelina Heger!

Im Interview mit Promiflash sprach Melanie Müller über die Beziehung von Angelina Heger und Leonard Freier. Im Gegensatz zu Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche hält diese überhaupt nichts von dem „Bäumchen-Wechsel-Dich“-Spielchen der ehemaligen Bachelorkandidatin. „Ich weiß nicht ob es PR ist oder einfach mal nur wieder so ne schnelle Liebes-Liaison. Sie ist wahrscheinlich einfach nur schnell verliebt. Bei manchen fehlt da einfach was im Kopf“, lästerte die Dschungelcamp-Siegerin und lachte hämisch. Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche hat dazu allerdings eine ganz andere Meinung, wie sie ihren Fans auf Facebook verriet. „Was haltet ihr von Angelina Heger? Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich vor Henning auch meine Partner gewechselt wie die Unterwäsche! Es dauert halt manchmal einfach bis der Richtige vor einem steht…gibt Schlimmeres…“, schrieb Anne Wünsche. Damit hatte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin allerdings eine wilde Diskussion auf Facebook angefacht. Bei einer Sache waren sich allerdings die meisten ihrer Facebook-Fans einig: „Ich halte sie für ne pressegeile Tante, die keine Kritik verträgt“, schrieb ein Nutzer und bekam dafür von vielen Nutzern einen Daumen nach oben!