Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche stellt Hater bloß!


Von  | 

Anne Wünsche hat keine Lust mehr, sich Hater-Kommentare gefallen zu lassen. Daher warf sie ihre Kritiker den Berlin Tag und Nacht-Fans zum Fraß vor!

Als Person des öffentlichen Lebens hat Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche immer wieder damit zu kämpfen, dass sich Menschen auf ihren Social Media-Profilen verirren, die mit ihrem Leben selbst nicht im Reinen sind und bei ihr Dampf ablassen. Das Ganze endet dann meist in unhöflichen und anmaßenden Kommentaren. Doch Anne Wünsche steht drüber, wie sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans zuletzt auf Facebook und Instagram wissen ließ.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche stellt Hater auf ihren Social Media-Profilen bloß!

Nachdem Anne Wünsche am Donnerstag ein Bild aus ihrem Auto postete, flogen ihr wieder einige Negativkommentare von diversen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern um die Ohren. „Schon lange kein Autoselfie mehr gepostet“, schrieb die Darstellerin. Daraufhin schrieb eine Facebook-Nutzerin trocken „Hässlich wie immer“. Eine andere kommentierte: „Solltest du auch lassen, erzähl lieber von deinen Komplexen, ist bei Weitem lustiger“. Doch bei diesen Kommentaren blieb es nicht. Daher machte sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin einen kleinen Spaß daraus und machte einen Screenshot von ein paar Hater-Kommentaren. Daraufhin waren zwei von ihnen überraschenderweise nicht mehr auf dem Profil von Anne Wünsche auffindbar.

Berlin Tag und Nacht-Fans verteidigen Anne Wünsche gegen ihre Hater!

Mit ihrem Screenshot hatte Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche anscheinend vollen Erfolg! Drei Hater-Kommentare stellte sie auf ihren Social Media-Profilen bloß und zwei davon verschwanden nach kürzester Zeit wieder in der Versenkung. Ein Facebook-Nutzer schrieb: „Dat Quarkgesicht will keiner sehen“. Ein anderer kommentierte: „Burn out, was willst du auf Mitleid machen“. Diese bekamen daraufhin berechtigterweise selbst ihr Fett weg. Anne Wünsche hat dank Berlin Tag und Nacht viele treue Fans, die es gar nicht witzig finden, wenn man ihr Idol angreift. Und auch ihr Verlobter zeigte den Hatern auf Facebook kurzerhand den Mittelfinger. „Lass sie labern die Vollpfosten. Leute, die sowas nötig haben, haben ein ganz kleines Selbstbewusstsein und versuchen nur das zu verstecken. Du siehst gut aus, ob mit oder ohne Make-up. Mach dir keinen Kopf“, schrieb eine Facebook-Nutzerin aufbauend. Ein anderer kommentierte: „Ja die lieben Hater, wie elend muss ein Leben sein, wenn ich ständig über wen herfallen muss?! Aber Anne tröste dich, Neid muss man sich verdienen und somit der Beweis, du bist fleißig!“. Auf den Zuspruch ihrer Fans kann sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin eben immer verlassen!