Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche steht unter Schock!


Von  | 

Anne Wünsche konnte nicht glauben, dass ihr Verlobter einfach seine Haare abrasieren würde. Daraufhin war die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin geschockt!

Anne Wünsche ist immer für äußerliche Veränderungen zu haben. Frisur und Styling der ehemaligen Berlin Tag und Nacht-Darstellerin haben sich in den vergangen Jahren daher schon einige Male geändert. Wie veränderungsfreudig sie ist, zeigte sie ihren Fans erst kürzlich via Social Media. Was ihren Freund Henning angeht, ist der ehemalige Berlin Tag und Nacht-Star allerdings nicht so entspannt.

Anne Wünsche schockt Berlin Tag und Nacht-Fans mit neuem YouTube-Video!

Am Samstag schockte Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ihre Fans. Auf Instagram schrieb sie: „Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll…ER HAT ES WIRKLICH GETAN!! Seine schönen Haare…“ und kündigte damit ihr neues YouTube-Video an. Ihr Verlobter Henning hat sich nämlich in einer Spontanaktion die Haare komplett abrasiert. Und das obwohl er sie schon lange Zeit hatte wachsen lassen. Anfangs fand Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche das Ganze ja noch ganz witzig. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte sie allerdings auch nicht, dass Henning das wirklich durchziehen würde.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche ist fassungslos!

Unter ihr YouTube-Video schrieb Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche: „Ja…er hat es wirklich getan & ich steh immer noch unter Schock!“. Und während des Videos fällt auch auf, wieso. Sie begann ihr Video mit den Worten: „Ich weiß nicht, ob ich’s ernst nehmen soll oder nicht, denn Henning meinte zu mir, er will seine Haare abschneiden.“. Und dabei sah Anne Wünsche alles andere als glücklich aus. „Bist du dir sicher? Weißt du wie lange das gebraucht hat, bis die so lang gewesen sind?“, versuchte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihrem Verlobten noch ins Gewissen zu reden. Doch keine Chance, Henning zog es voll durch und Anne Wünsche war sichtlich schockiert! „Der macht’s wirklich!“, rief die Darstellerin überrascht. „Scheiße. Mein Herz!“, und „Neeeein“, rief sie in die Kamera und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. „Ich kann mit ihm nicht zusammen bleiben…das sieht aus! Und ich übertreibe nicht, Leute. Das ist einfach so unglaublich hässlich!“, schimpfte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Im Gegensatz zu Anne Wünsche, fanden ihre Fans die Frisur allerdings gar nicht so schlecht. Viele finden sie sogar besser als vorher, weil seine Augen besser zur Geltung kommen!