Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche sorgt für neuen Aufreger!


Von  | 

Anne Wünsche postete eigentlich nur einen zuckersüßen Schnappschuss ihrer Tochter. Und doch wurde die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wieder kritisiert!

Anne Wünsche ist ein sehr tierlieber Mensch, doch ihre Berlin Tag und Nacht-Fans bekamen eine ihrer Aussagen in den falschen Hals und regten sich wieder einmal ausgiebig über sie auf. Und dabei ging es eigentlich um etwas Schönes, nämlich die bedingungslose Liebe und Treue ihres Hundes.

Anne Wünsche wird von Berlin Tag und Nacht-Fans missverstanden!

Am Dienstag postete die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ein niedliches Bild ihrer Tochter auf Facebook, die ihren kleinen Hund kraulte. In den letzten Tagen lagen ihre Kinder wegen einer Grippe flach, weswegen Anne Wünsche auch ihr letztes YouTube-Video verschieben musste. Natürlich geht die Gesundheit ihrer Kinder vor, daher hatten ihre Berlin Tag und Nacht-Fans auch völliges Verständnis dafür. Weniger Verständnis hingegen zeigte sich, als Anne Wünsche das Bild ihrer Tochter und ihrem Hund postete und dazu schrieb: „Wie oft hat Miley unseren Spot geärgert? Wie oft ihn weggeschubst und angemeckert? Doch er ist nicht nachtragend und für sie da, wenn sie ihn braucht. Wir Menschen sollten uns ein Beispiel daran nehmen.“. Einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer hatten ihre Aussage fehlinterpretiert und gingen fest davon aus, Anne Wünsche habe die Kleine ihrem Hund wehtun lassen. Daher war auf ihrem Facebook-Profil daraufhin natürlich einiges los!

Berlin Tag und Nacht-Fans kritisieren Erziehungsmethoden von Anne Wünsche!

Nur weil Anne Wünsche schrieb, dass Miley ihren Hund weggeschubst hatte, fielen ihre Berlin Tag und Nacht-Fans geradezu über sie her. „So würde es bei mir zu Hause nicht zugehen. Sorry, ich fand bis jetzt wirklich dass du das alles toll machst, aber das ist ein No Go…Hunde sind auch Teil der Familie und gehören nicht geschubst, angemotzt oder so wenn sie kuscheln wollen…“, schrieb ein Facebook-Fan von Anne Wünsche wütend. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „Wie kann man als Mutter zusehen wie sein eigenes Kind so mit einem Lebewesen umgeht? Der arme Hund! Also meine Nichten haben gelernt, dass man Tieren nicht weh zu tun hat und man liebevoll mit ihnen umgeht…“.

Obwohl die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin mit ihrem Beitrag lediglich die Treue und Zuverlässigkeit von Menschen kritisierte, interpretierten einige Facebook-Nutzer in ihre Aussage hinein, dass man sich von seinen Mitmenschen alles gefallen lassen solle. „Klar, wir lassen und ab sofort nur noch rumschubsen, weil…Hunde machen das ja auch.“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer zynisch. Ein anderer kommentierte: „Was willst du damit aussagen?? Gewalt ertragen und dann noch nett sein? Ich bin sowieso der Meinung, dass du Henning nicht so oft beleidigen und schlagen solltest. Spaß hin oder her. Deine Kinder sehen das und machen es dann genauso. Sieht man ja schon am Beispiel Hund“. Bei diesem Thema ist bei den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern wohl einiges an Emotionen hochgekocht. Denn Anne Wünsche hatte weder geschrieben, dass Miley ihre Tiere tritt, noch schlägt, noch sonstige Gewalt ausübt. Außerdem ist damit längst nicht gesagt, dass die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin solch ein Verhalten ignoriert, geschweige denn durchgehen lassen hätte.