Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche schockt mit vermeintlicher Drogen-Beichte


Von  | 

Anne Wünsche enthüllte ein paar unangenehme Bilder aus ihrer Vergangenheit. Von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans hagelte es daraufhin Kritik!

Anne Wünsche ist mit Details über ihr Privatleben nie sehr sparsam. Doch mit einem Facebook-Bild schockte sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans dennoch ein wenig. Am Donnerstag teilte die Darstellerin zwei Bilder aus ihrer Vergangenheit, auf denen sie nach Ansicht ihrer Fans Drogen konsumierte. Einige Berlin Tag und Nacht-Zuschauer sind alles andere als begeistert von ihrer vermeintlichen „Drogen-Beichte“.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche enthüllt unangenehme Bilder!

Am Donnerstag schrieb Anne Wünsche auf Facebook: „Grad die letzten Kisten ausgepackt und diese Bilder gefunden…oh man und damals dachte ich, es sei cool!“. Dazu postete die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin zwei eingerahmte Bilder, auf denen sie rauchte und an etwas zog, das wie eine Bong aussah. Dass sie ihre vermeintliche Drogen-Vergangenheit so offen auf Facebook kommunizierte, ging einigen Fans ganz schön gegen den Strich. Und obwohl Anne Wünsche indirekt zugab, dass diese Bilder alles andere als cool sind und sie sich dafür tatsächlich zu schämen schien, gingen ihre Berlin Tag und Nacht-Fans gleich auf sie los. „Ist das ne verfickte Bong?“, fragte ein Facebook-Nutzer schockiert. Ein anderer kommentierte: „Warum stellt man als Mutter solche Bilder auf? Es ist jetzt das erste Mal dass ich dich jetzt kritisiere, das muss echt nicht sein“.

Anne postet Jugendsünden!

Anne Wünsche postet vermeintliche Jugendsünden!

Berlin Tag und Nacht-Fans kritisieren Anne Wünsche für ihre Offenheit!

Die Tatsache, dass Anne Wünsche in der Vergangenheit Drogen konsumiert haben könnte, störte die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer zwar weniger, doch die Tatsache, dass sie die Bilder auf ihrem Social Media-Profil postete, auf dem sie über 580.000 Fans hat, ärgerte sie um so mehr. „Ich muss sagen, dass ich es weniger schlimm finde, dass du früher mal konsumiert hast. Sondern eher darüber schockiert bin dass du das so öffentlich breit trittst. Ich mein du warst jung, hast dein Leben gelebt ok. Aber das bei so vielen Fans öffentlich zu machen, finde ich ziemlich daneben“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Wieso postet man sowas öffentlich?? Total peinlich. Und dann noch eine Bong in der Hand…“. Glücklicherweise wurde Anne Wünsche allerdings auch von vielen Facebook-Nutzern in Schutz genommen. Ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schrieb zum Beispiel: „Wir alle waren auch mal NICHT Muttis!! Also chillt euer Haupt und lasst eure Öko Kritiken stecken“. Dafür bekam sie von über 300 Facebook-Nutzern Zuspruch.