Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche schockt mit Facebook-Bild!


Von  | 

Anne Wünsche zeigt sich gerne von ihrer natürlichen Seite. Doch nicht allen passt es, was die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin von sich preisgibt!

Auf ihrer unordentlichen Couch, ungeschminkt und mit Handtuch auf dem Kopf. Natürlicher hätte sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihren Fans wohl kaum präsentieren können. Am Montag postete Anne Wünsche ein herrlich bodenständiges Foto auf Facebook, das wieder einmal die Gemüter ihrer Fans erhitzte! Mittlerweile dürfte es die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin allerdings schon gewohnt sein, dass ihr nahezu jeden Tag via Social Media Kritik entgegen schlägt.

Anne Wünsche schockt Berlin Tag und Nacht-Zuschauer mit Wohnungs-Chaos!

Am Sonntag schrieb Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche bereits auf Facebook: „Sonntag ist immer mein Family-Chill-Day! Ich liiiiiebe es…einfach mal nix machen…kein Make-up…Hose passt nicht zum Shirt. Perfekt! Wem geht es noch so?!“. Einen Tag später kam bei der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin dann allerdings die Ernüchterung. Frisch geduscht, noch mit Handtuch auf dem Kopf, im Nachthemd bekleidet, ließ sich Anne Wünsche auf ihrer Couch fotografieren. Hinter ihr herrschte pures Chaos und ihr Blick sprach Bände. „…wenn der Sonntag zu chillig war! Guten Morgen! #chaosaufdercouch #ichhassees“, schrieb Anne Wünsche zu dem Schnappschuss. Und damit gab sie auch schon unfreiwillig den Startschuss für die Kritik der Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Denn diese reagierten geradezu geschockt auf die Unordung!

Anne Wünsche von Berlin Tag und Nacht-Fans als faul tituliert!

Ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer schrieb Anne Wünsche spöttisch: „Wie wäre es mal mit Saustall aufräumen, statt blöde glotzen…oder überlegst du bei welchem Format du dich noch bewerben könntest um dann wieder eine Absage zu bekommen…“. Andere Berlin Tag und Nacht-Fans bezeichneten die Unordnung hinter Anne Wünsche sogar als Messie-Haushalt. „Sorry aber sieht wirklich bissl asi aus. Nicht böse gemeint aber muss man sein Wohnzimmer so präsentieren?“, schrieb ein Facebook-Nutzer kritisch. Ein anderer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „Ehrlich du bist lustig und gehst gut mit deinen Kindern um. Sieht aber echt asi aus. Wie kann man es so weit kommen lassen und sich dann noch daneben so präsentieren.“. Einige Zuschauer gingen noch dazu davon aus, dass sich die Unordnung bei Anne Wünsche nicht an einem einzigen Tag angesammelt hatte. „Wie macht du das immer mit den Bildern? Schatz mach ein Bild von mir, ich möchte fb zeigen wie faul ich bin?“, schrieb ein Facebook-Nutzer sarkastisch. Ein anderer kommentierte: „Trümmertriene. Chaos Pur. Ob das von einem chilligen Sonntag ist…“. Fragt sich nur bei welchem Kritiker es an einem Montagmorgen tatsächlich besser aussieht als bei Anne Wünsche!