Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche als Tierquälerin beschimpft!


Von  | 

Anne Wünsche wünscht sich einen kleinen Welpen. Den darauffolgenden Shitstorm hatte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin allerdings nicht erwartet!

Anne Wünsche bekam von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans wieder einmal harte Kritik zu spüren. Dieses Mal lag es an ihrer Chihuahua-Hündin Mimi, die verdächtig den Anschein machte, Junge zur Welt zu bringen. Die Laiendarstellerin wurde daraufhin als „verantwortungslos“ und als „Tierquälerin“ betitelt.

Anne Wünsche macht Berlin Tag und Nacht-Fans furchtbar wütend!

Am Dienstag postete Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche einen süßen Schnappschuss ihrer Hündin. Die Worte dazu schlugen auf ihrem Facebook-Profil allerdings große Wellen. „Ab zum Tierarzt mit der Süßen >> Verdacht auf Trächtigkeit. Macho wurde rechtzeitig kastriert, doch der kleine Spot war laut Tierarzt noch zu jung. Nun ja…die Maus verhält sich jetzt eigenartig und pennt den ganzen Tag. Irgendwie wünsche ich es mir, aber es wäre verdammt ungünstig“, schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Bereits im Mai diesen Jahres war die kleine Chihuahua-Dame von Anne Wünsche schwanger, mit traurigem Ergebnis. Ihr Welpe wurde totgeboren. Tausende Fans litten mit ihrer Hündin, die sich erst nach und nach von den Strapazen der Geburt erholte. Dass nun nach so kurzer Zeit schon wieder Nachwuchs unterwegs sein sollte, trat unter ihren Berlin Tag und Nacht-Fans einen heftigen Shitstorm los!

Anne Wünsche von Berlin Tag und Nacht-Fans als verantwortungslose Tierquälerin beschimpft!

Bei vielen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern fehlte jegliches Verständnis dafür, wie Anne Wünsche ihrer Hündin so etwas noch einmal antun kann. „Und sowas nennt sich Hundehalter? Unverantwortlich!!!! Selbst wenn der Rüde schon kastriert war, hast du verdammt nochmal auf deine läufige Hündin zu achten! Die Hündin tut mir sehr sehr leid!“, wetterte ein Berlin Tag und Nacht-Fan. Ein anderer schimpfte: „Tierquäler!!!! Weil sie erst einen Welpen tot zur Welt gebracht hat und sie weiß welches Risiko sie ihrem Hund zumutet. Wer seinen Hund liebt, tut ihm das nicht nochmal an.“. Kurze Zeit später gab Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche auf Facebook Entwarnung: „Kein Baby im Bauch meiner Hündin…ich bin voll traurig darüber & Henning freut sich! Na toll…“.

Doch daraufhin ging der Hate der Berlin Tag und Nacht-Zuschauer erst so richtig los! „Sorry aber da könnte ich echt ausrasten. Das arme Ding musste schon einmal unglaublich leiden, bis dann endlich mal mit ihr zum Tierarzt gefahren wurde, und dann festzustellen, dass es schon längst zu spät für den kleinen Wurm ist. Wie kann man denn so blöd sein und bei der nächsten Läufigkeit wieder nicht aufpassen? Du solltest dir lieber Plüschhunde zuhause halten!“, schrieb ein verärgerter Berlin Tag und Nacht-Fan. „Denk mal zurück, wie schlecht es ihr ging damals und was sie durchmachen musste! […] Das Vermehren von Hunden kann man verhindern, das von Menschen leider nicht! Tu es deiner Hündin nicht noch mal an, und lass sie kastrieren! Du weißt nie, ob es beim nächsten Mal gut endet und dein Tier muss dadurch leiden, weil du unbedingt einen Welpen möchtest.“, schrieb eine Facebook-Nutzerin und sprach damit vielen Fans aus der Seele. Woraufhin sich Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche verteidigte: „Es war definitiv nicht geplant & wir wollten auch beide Rüden kastrieren lassen, doch leider ist Spot zu diesem Zeitpunkt noch zu jung gewesen. Nun wird er im Januar kastriert…Schade aber trotzdem. Wäre gern Hunde-Oma geworden.“. Doch das tröstete ihre Berlin Tag und Nacht-Fans relativ wenig. Diese wetterten nämlich gleich wieder gegen Anne Wünsche los. „Die Alte ist einfach nur krank in ihrer Birne…für mich ist das Tierquälerei“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein weiterer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte wütend: „Du hast sie doch nicht mehr alle!“.