Entertainment

Bella Hadid hat nach The Weeknd schon einen Neuen!


Von  | 

Football-Spieler Odell Beckham, Jr. hat es nach Khloé Kardashian offenbar auch Bella Hadid angetan. Die beiden wurden nämlich bei einem Date erwischt!

Bahnt sich bei Bella Hadid etwa schon wieder etwas an? Die Schwester von Gigi hat sich nach anderthalb Jahren Beziehung gerade erst von ihrem Freund The Weeknd getrennt und schon brodelt wieder die Gerüchteküche. Angeblich soll das hübsche Model mit einem Ex-Lover von Khloé Kardashian anbändeln. Die beiden wurden bei einem UFC-Kampf auf frischer Tat ertappt!

Schnappt sich Bella Hadid den Ex von Khloé Kardashian?

Die Schwester von Gigi Hadid scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Bereits kurz nach der Trennung von The Weeknd soll sich Bella Hadid nämlich schon mit einem neuen Mann treffen. Angeblich hat es ihr Football-Star Odell Beckham, Jr. angetan, der vor kurzem noch mit Khloé Kardashian ausging. Augenzeugen erwischten Bella Hadid mit dem Football-Spieler bei einem Mixed-Martial-Arts Kampf der UFC. „Zwischen Odell und Bella hat es gefunkt. Sie kannten sich schon vorher, aber erst als sie sich von The Weeknd getrennt hat, versuchte es Odell bei ihr“, verriet ein Insider gegenüber Terez Owens.

Bella und OBJ bei UFC-Kampf!

Bella und OBJ bei UFC-Kampf!

Hat Bella Hadid mehr Glück mit Odell Beckham, Jr. als mit The Weeknd?

Obwohl das Ganze zwischen Bella Hadid und Odell Beckham, Jr. noch sehr frisch ist, sollen die beiden ihre gemeinsame Zeit sehr genießen, wie der Insider hinzufügte. Nach Bellas Trennung von The Weeknd wurden das Model und der Football-Spieler schon häufiger zusammen gesehen. Von dem besagten UFC-Kampf gibt es außerdem ein Foto der beiden. Bella Hadid hielt sich darauf zwar eher im Hintergrund, doch es verrät, dass sie tatsächlich mit Odell Beckham, Jr. dort war. Hoffentlich klappt es mit ihm besser als mit The Weeknd. Angeblich hätten die beiden dank voller Terminkalender kaum Zeit füreinander gehabt und sich einvernehmlich getrennt. Ob das mit Odell Beckham, Jr. an ihrer Seite wirklich besser werden kann? Vorerst bleibt nur zu hoffen, dass dieser nicht so schnell sein Interesse an Bella Hadid verliert, wie an Khloé Kardashian.