Entertainment

Ariana Grande und Gigi Hadid: Dicke Freundinnen?


Von  | 

Gigi Hadid und Ariana Grande halten sich in den gleichen Promikreisen auf. Doch dass sie sich so nahe stehen, überrascht viele!

Gigi Hadid und Ariana Grande sind wieder einmal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Taylor Swift unangefochtener Mittelpunkt in der Schauspiel-, Musik- und Filmindustrie ist. Entweder man hat Beef mit ihr oder man ist ihre Freundin, vielmehr scheint es dazwischen gar nicht zu geben.

Gigi Hadid wegen Live-Musical von Ariana Grande ganz aufgeregt!

Dass Ariana Grande mit Taylor Swift befreundet ist, wissen mittlerweile viele ihrer Fans. Doch was hat Gigi Hadid mit der Sängerin zu tun? Wie sich auf Instagram zeigt, ist die Freundin von Zayn Malik ein großer Fan der Sängerin. Derzeit steht diese für Hairspray Live! vor der Kamera, und wie sich zeigt, ist Gigi mehr als begeistert davon! Zu einem Schnappschuss auf dem die Sängerin mit ihren Kollegen Derek Hough, Maddie Baillio, Garrett Clayton und Ephraim Sykes zu sehen ist, schrieb Gigi Hadid ganz außer sich: „JA. JA. JA. Ich lebe dafür & bin sowas von bereit.“. Die beiden Superstars liefen sich zuletzt bei den American Music Awards in Los Angeles über den Weg. Ariana Grande wurde mit dem Award als beliebteste Künstlerin des Jahres ausgezeichnet und Gigis Freund Zayn Malik gewann in der Kategorie Newcomer des Jahres.

Sind Ariana Grande und Gigi Hadid gute Freundinnen?

Nur wenige Fans hatten auf dem Schirm, dass Ariana Grande und Gigi Hadid sich so gut verstehen. Überraschend ist diese Paarung allerdings nicht, schließlich haben sie einen ähnlichen Freundeskreis. Beide verstehen sich richtig gut mit Taylor Swift und haben guten Kontakt zu Kylie und Kendall Jenner. Noch dazu ist es gerade einmal zwei Monate her, seitdem Frankie, der Bruder von Ariana Grande mit Gigi Hadid für Style Code Live vor der Kamera stand. Da sich die beiden richtig gut zu verstehen schienen, kann auch daher der gute Kontakt mit der Sängerin rühren. Dass Gigi angesichts von Hairspray Live! so hochemotional werden würde, zeigt allerdings auch, dass Gigi Hadid nicht nur großes Interesse an Ariana Grande als Sängerin hat, sondern vor allem an dem Musical selbst.