Entertainment

Ariana Grande stiehlt Emma Watson die Show!


Von  | 

Ariana Grande singt den Titelsong von „Die Schöne und das Biest“ und lässt den Auftritt von Emma Watson dadurch sogar ein wenig in den Hintergrund treten!

Endlich wurde die Promi-Kollaboration des Jahres veröffentlicht! Emma Watson und Ariana Grande, zwei Damen die seither eng mit Harry Potter verbunden sind, kamen dank der Realverfilmung von Die Schöne und das Biest endlich zusammen! Und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen!

Endlich trifft die Stimme von Ariana Grande auf Schauspielerin Emma Watson!

Dank eines neuen Trailers, auf dem nicht nur Emma Watson zu sehen ist, sondern auch die Stimme von Ariana Grande erklingt, fällt es den Kino-Zuschauern umso schwerer, auf die Premiere von Die Schöne und das Biest zu warten. Neue Szenen und eine neue Stimme versprechen bereits großartige Kinounterhaltung. Ariana Grande und John Legend sind nämlich die perfekte Wahl für den Titelsong Beauty and the Beast, zu dem Emma Watson im neuen Trailer mit ihrem Schöne und Das Biest-Kollegen Dan Stevens tanzt. Außerdem wurden die charmanten Schlossbewohner vorgestellt, darunter Ewan McGregor, Ian McKellen und Emma Thompson. Angesichts der großartigen Gesangskünste von Ariana Grande wird es Emma Watson sicherlich gerade so verschmerzen können, dass die Fans ausnahmsweise erfreut darüber sind, dass im neuen Trailer die Stimme einer anderen Promi-Dame erklingt.

@beautyandthebeast @johnlegend

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Video am

Ariana Grande stiehlt Emma Watson in neuem Trailer die Show!

Das Spektakel rund um Emma Watson und Luke Evans bekommen wir allerdings erst am 16. März auf den Kinoleinwänden zu sehen. Bis dahin bietet Ariana Grande mit ihrem Titelsong allerdings eine willkommene Ablenkung zum tristen Alltag. Wer es also kaum noch abwarten kann, bis Emma Watson endlich wieder auf der Leinwand zu sehen ist, der kann sich von John Legend und Ariana Grande in Dauerschleife in die Welt von Die Schöne und das Biest entführen lassen. Nach der Veröffentlichung des neuen Trailers ließen natürlich auch die ersten Twitter-Kommentare nicht lange auf sich warten. „Keine Frage, Emma Watson ist eine richtig gute Schauspielerin. Aber dieses Duett von Ariana Grande und John Legend verspricht so viel Gefühl.“, schrieb ein Twitter-Nutzer begeistert. Ein anderer kommentierte: „Wow, warum habe ich angefangen zu weinen, als ich die Stimme von Ariana in dem neuen Trailer von Die Schöne und das Biest gehört habe?“.