Entertainment

Ariana Grande: Niall Horan schwärmt von ihr!


Von  | 

Niall Horan steht total auf Ariana Grande! Zumindest musikalisch gesehen, denn sie ist derzeit seine absolute Lieblingssängerin!

Oh oh! Das wird Ellie Goulding sicherlich nicht gefallen! Ariana Grande steht in der Gunst von Niall Horan nämlich ganz oben. Und das obwohl Ellie seine beste Freundin ist. Der One Direction-Star ist durchaus dafür bekannt, dass er sehr ehrlich in Interviews ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. Dennoch es hat einige Fans überrascht, dass Niall Horan ausgerechnet Ariana Grande als seine Lieblingssängerin nannte und nicht seine beste Freundin Ellie Goulding.

Niall Horan hält große Stücke auf Ariana Grande!

Demnächst werden Ariana Grande und Niall Horan gemeinsam beim KISS FM Jingle Ball auftreten und der Sänger hat sich schon einmal warm gemacht. Die ersten Komplimente hat der One Direction-Star nämlich in einem Radio-Interview losgelassen. Und der Sängerin wird auf jeden Fall gefallen, was Niall dort vom Stapel ließ. „Ich liebe Ariana, ihre Stimme ist der Wahnsinn, sie ist derzeit meine Lieblingssängerin. Sie ist unglaublich.“, schwärmte der Sänger. Letztes Jahr verbrachten die beiden Musiker viel Zeit miteinander, doch Ariana Grande erklärte in einem Interview nur zu deutlich, dass zwischen Niall Horan und ihr nie etwas laufen wird.

So steht Niall Horan zu einer Kollaboration mit Ariana Grande

Abgesehen davon, dass Ariana Grande derzeit mit Mac Miller liiert ist, dürfen sich die Fans von Niall Horan vorerst keine Hoffnungen machen, dass zwischen den beiden Künstlern etwas laufen könnte. Denn trotz unzähliger Fotocollagen der beiden und zahlreichen Tweets, dass Ariana Grande und Niall Horan unbedingt zusammen Musik machen oder gar zusammen sein sollten, läuft zwischen den beiden Musikern überhaupt nichts. Letztes Jahr betonte die Sängerin klipp und klar: „Ein Mädchen kann mit jemanden mit einem Schw*nz befreundet sein, ohne drauf zu hüpfen.“. Deutlicher hätte Ariana Grande es wohl kaum machen können, dass mit Niall Horan nichts läuft. Der Sänger wurde in dem Radio-Interview auch auf eine Kollaboration mit ihr angesprochen, woraufhin er erwiderte: „Ich glaube nicht, dass ich so gut singen kann, wie sie und ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Musikstile zusammenpassen, aber ich würde es nicht ausschließen. Vielleicht bringe ich ein Rapp-Album raus.“, sagte der One Direction-Star lachend.