Entertainment

Ariana Grande macht sich über Jennifer Lawrence lustig


Von  | 

Bei ihrem großartigen SNL-Auftrit witzelte Ariana Grande nicht nur über Jennifer Lawrence, sondern auch Britney Spears und Rihanna bekamen ihr Fett weg.

Sängerin Ariana Grande hatte die große Ehre Saturday Night Live zu moderieren, das nutzte sie offensichtlich auch dazu, um Kritik an Everybody’s Darling Jennifer Lawrence zu üben. Während die Tribute von Panem-Darstellerin von Kollegen gelobt wird, hat bereits der ein oder andere Star verraten, dass es mit Ariana Grande angeblich nicht so leicht wäre. Immer wieder wurden der Sängerin Diva-Allüren unterstellt, sie nimmt das Ganze locker und macht bei SNL ein paar Witze auf Kosten von Jennifer Lawrence, ganz egal wie deren Fans darauf reagieren.

Ariana Grande traut sich was, sie veralbert Publikumsliebling Jennifer Lawrence

In einem weißen Kleid mit blonder Perücke, die stark an ein Double von Jennifer Lawrence erinnerte, trat Ariana Grande bei einer Quizshow an. „Sie haben mir gesagt, ich soll nicht bei einer Game Show mitmachen, aber ich dachte mir: Scheiß drauf, ich kann Spaß haben, denn ich bin ein ganz normaler Mensch“, ahmte Ariana Grande ihre Schauspielkollegin nach. „Ich meine, ich liebe Pringles. Wenn niemand hinsieht, esse ich eine ganze Dose. Bei mir ist jeden Tag Cheat Day, wisst ihr?“, haute sie den nächsten Lacher raus. Offensichtlich wollte sie damit das Image von Jennifer Lawrence ein wenig aufs Korn nehmen. Ihre Fans lieben die Tribute von Panem-Darstellerin für ihre ehrliche Art und sie machte nie einen Hehl daraus, dass sie oft auf ihre Figur pfeift und sich gerne etwas Deftiges reinhaut. Doch Ariana Grande glänzte auch mit ihren Imitationen von Rihanna, Shakira und Britney Spears. Einen kleinen, äh, keinen… „Feministinnen-Song“ konnte sich die Sängerin in Anlehnung an Jennifer Lawrence offensichtlich auch nicht verkneifen.

Wer nicht gerade ein festgefahrener Jennifer Lawrence-Fan ist, wird den Humor der hübschen Sängerin sicherlich genossen haben. Wenn man Moderator einer Comedy-Show ist, muss man eben auch ein paar Gags auf Kosten der Kollegen vom Stapel lassen. Am Ende wird sicherlich auch Jennifer Lawrence über die grandiose Imitation lachen können. Schließlich hat sich Ariana Grande ja auch noch über andere Stars lustig gemacht und für das Drehbuch kann die Sängerin nun wirklich nichts.