Entertainment

Ariana Grande: Hört hier ihren Song „Dangerous Woman“ noch vor Veröffentlichung


Von  | 

Victoria’s Secret zeigt in einem Clip die Premie von „Dangerous Woman“, dem neuen Song von Ariana Grande, der am 11. März veröffentlicht wird.

Vor ein paar Tagen postete Victoria’s Secret einen Teaser mit einem kurzen Ausschnitt zu Dangerous Woman, der neuen Single von Ariana Grande. Am 9. März wurde das Geheimnis um ihren neuen Song gelüftet und im Zuge des Victoria’s Secret Swim Special vorgestellt. Allerdings hat die Meisterin der Songschnippsel wieder einmal dafür gesorgt, dass nur ein kleiner Teil von Dangerous Woman zu hören ist. Doch dieser lässt die Spannung auf das neue Album von Ariana Grande noch mehr steigen.

Eine Minute „Dangerous Woman“ gönnt Ariana Grande ihren Fans

Da die Veröffentlichung ihres neuen Songs kurz bevor steht, wollte Ariana Grande ihren Fans natürlich noch nicht alles offenlegen. Daher ist der Clip leider nur 1 Minute lang, aber wie sagt man so schön, lieber so, als gar nicht. Zumindest erhält man so ein klareres Bild vom neuen Album und auch dem Song selbst, den Ariana Grande bereits auf ihrem Instagram-Profil teaserte. „Somethin‘ ‚bout you makes me feel like a dangerous woman“, raunt die Sängerin in ihrem neuen Song. Sehr basslastig und mit viel Soul kommt Dangerous Woman daher. Zu einem elektronischen Gitarrenriff schmettert Ariana den Refrain. Bei Saturday Night Live wird Ariana den ganzen Song vorstellen und sogar Moderieren. In einem kleinen Ausschnitt der Show zeigt Ariana Grande wie gut sie tatsächlich darin sein wird, die Zuschauer zu bespaßen. So süß hat man Ariana schon öfter gesehen, aber so witzig? Überzeugt euch selbst!

Wenn sich die restlichen Songs auf ihrem neuen Album nur halb so gut anhören, wie ihr neuer Song Dangerous Woman, dann werden auch ihre Fans es kaum erwarten können. das Album in den Händen zu halten.