Entertainment

Ariana Grande: Hat sie ihren Look von Kendall Jenner kopiert?


Von  | 

Der Countdown zur Veröffentlichung des neuen Albums von Ariana Grande beginnt und die Spannung steigt. Indes sorgt sie mit einem Bild, das stark an Kendall Jenner erinnert, für Aufsehen.

Eigentlich sollte das neue Album von Ariana Grande unter dem Namen „Moonlight“ erscheinen, aber die Sängerin entschied sich kurzfristig um und benannte es kurzerhand in „Dangerous Woman“ um. Wie es zu der Umbenennung kam, verriet Ariana Grande ihren Fans vor kurzem in einem Livechat: „,Moonlight ist ein schöner Song und ein schöner Titel. Er ist wirklich romantisch und verbindet die alte und die neue Musik miteinander“. „Dangerous Woman“ beweist dagegen viel Stärke, die Ariana Grande mit ihrer Musik ausdrücken möchte. Ihren Style scheint sie auch weiterentwickelt zu haben, wie sie mit ihrem Bild auf Instagram beweist, das allerdings verdächtig an Kendall Jenner erinnert.

DW coming soon

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

Neben Kendall Jenner überzeugt auch Ariana Grande im Häschen-Look

Da hat wohl jemand die geliebten Katzen-Ohren gegen heiße Hasen-Lauscher eingetauscht. Auf Ariana Grandes offiziellem Instagram-Account können wir die „Focus“-Sängerin in einem schwarz-weißen Schnappschuss mit engem, schwarzem Bustierkleid und einer Lackmaske im Häschen-Look bewundern. Aber Moment mal! Kennen wir diese Maske nicht? Bereits Kendall Jenner posierte in einer solchen Maske auf ihrem Instagram-Account. Anscheinend teilen sich die Beiden eine Vorliebe und Kendall Jenner hat Ariana Grande ihre Maske ausgeliehen. Aber wer weiß?

batman bunny

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Ariana Grande verbreitet Bilder von starken Frauen auf bekannten Netzwerken

Schon zuvor verbreitete Ariana Grande auf ihren Social-Media-Kanälen ein ähnliches Foto. Trotz Unvollständigkeit konnte man einen Teil der Maske erkennen. Außerdem postete die Sängerin Bilder von Frauen, die sie inspirieren. Unter anderem die Bürgerrechtlerin „Maya Angelou“ und Mode-Ikone „Coco Chanel“. Was uns Ariana Grande mit ihrem Post sagen möchte, bleibt unklar, vielleicht hat auch Kendall Jenner sie inspiriert. Wir machen uns jedenfalls auf eine geballte Ladung Frauenpower gefasst.