Entertainment

Ariana Grande feiert Geburtstag mit Victorious-Cast!


Von  | 

Zu ihrem 23. Geburtstag gab es für Ariana Grande und ihre Freunde Daniella Monet, Avan Jogia, Matt Bennett und Leon Thomas III eine kleine Reunion!

Die Sängerin feierte am 26. Juni ihren 23. Geburtstag und hatte sich ein paar ganz besondere Gäste eingeladen. Ariana Grande feierte nämlich mit ein paar Kollegen ihres Victorious-Casts, mit denen sie seit ihrem Serien-Aus immer noch sehr gut befreundet ist. Daniella Monet, Leon Thomas III, Avan Jogia und natürlich ihr bester Kumpel Matt Benett waren Ehrengäste auf ihrer Party.

Ariana Grande feiert mit Victorious-Cast

Auf Instagram und Twitter teilte Ariana Grande zwar keinen Schnappschuss ihrer kleinen Victorious-Reunion, doch auf Snapchat holte die Sängerin das natürlich nach. Ihre Fans waren außer sich vor Freude, als sie Cat, Trina, Robbie, André und Beck wieder zusammen sahen. Zuletzt hatten die Schauspieler eine kleine Pyjama-Party zusammen abgehalten. Dass Ariana ihre Co-Stars sogar zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte, zeigt, dass sie mit Victorious noch längst nicht abgeschlossen hat. Eine Zeit lang war sie nicht gut auf ihre Kollegin Victoria Justice zu sprechen, da die Serie angeblich wegen dieser eingestampft werden musste. Doch Ariana Grande hat mit Leon Thomas III, Avan Jogia, Daniella Monet und Matt Bennett seither immer noch guten Kontakt.

Meghan Trainor ist Ariana Grande sehr dankbar

Nachdem Ariana Grande von Kylie Jenner an ihrem Geburtstag reich beschenkt wurde, stattete ihr auch Meghan Trainor einen kleinen Besuch ab. „Heute ist Arianas Geburtstag, also habe ich einen veganen Kuchen mitgebracht“, verriet die Sängerin backstage beim B96 Pepsi Summer Bash. Ariana Grande und Meghan Trainor hätten zwar einige Probleme ihre Terminkalender miteinander abzustimmen, doch sie sei ihr dennoch immer eine gute Freundin gewesen. Besonders als wie wegen des Photoshop-Dramas in ihrem Musikvideo zu Me Too in die Schlagzeilen kam, sei Ariana für sie da gewesen. „Sie hat mir viel geholfen.“, so Meghan Trainor. Ariana Grande habe ihr auch geraten, sich zurückzuziehen und offline zu bleiben, bis die Hater sich abregen würden.