Entertainment

Adele: Wütend über gestohlene Privatfotos.


Von  | 

Ein Schock für Sängerin Adele: Hacker verschafften sich Zugriff auf ihre privaten Fotos und veröffentlichten diese.

Der Hacker-Eingriff auf Adele fiel auf, nachdem Fotos von ihrem Sohn (3) auf Facebook auftauchten. Außerdem waren unter den Bildern auch zahlreiche private Erinnerungen der Sängerin, beispielsweise ein Ultraschallbild, ein Selfie aus ihrer Schwangerschaft, oder ein Bild, welches sie als Fünfjährige zeigt. Ein weiteres Bild zeigt Adele in ihren 20ern, mit einer Zigarette und einer Champagnerflasche auf dem Bett liegend.

Bilder stammen anscheinend aus dem E-Mail Account des Partners von Adele

Angeblich soll sich der Hacker Zugriff auf den E-Mail Account ihres Partners Simon Konecki (41) verschafft haben. Die Privatfotos von Adele wurden in einer Facebook-Gruppe geteilt, die aus selbsternannten „Megafans“ der Sängerin bestehen soll. Ein schockiertes Mitglied der Gruppe kontaktierte Adeles Management und informierte dieses über den Eingriff in die Privatsphäre der Sängerin.

Fan ist erbost darüber, wie sogenannte “Megafans“ von Adele die Bilder verbreiten können

Laut Sun on Sunday rief ein Mitglied des Sicherheitsteams von Adele den Fan zurück, um die Bilder zu inspizieren und um festzustellen, wo diese Bilder verwendet wurden. „Ich war wirklich entsetzt und verärgert, als ich die Bilder sah. Sie sind sehr privat und sollten nicht so herumgereicht werden. Es ist widerlich, wie ihre sogenannten “Fans“ die Bilder verbreiten und ich dachte einfach, dass das aufgehalten werden müsse. Die Bilder sind viel zu privat, vor allem das Ultraschallbild und das Selfie aus ihrer Schwangerschaft. Hätte Adele gewollt, dass diese Bilder ihren Weg in die Öffentlichkeit finden, hätte sie sie selbst veröffentlicht. Es sollte ihre Entscheidung sein, ob die intimen Bilder gezeigt werden.“, so der Fan.

Adele denkt, es sollte Grenzen für die Fans geben

Eine Quelle, die selbst in der Unterhaltungsbranche tätig sein soll, verriet der Sun on Sunday, dass dies genau der Aspekt des Ruhmes sei, den Adele nicht möge. „Sie mag auf der Bühne vielleicht emotional sein und ihre Gefühle mit den Fans teilen, aber sie denkt, dass es Grenzen geben sollte. Adele war wirklich sehr wütend und aufgebracht, als sie von ihrem Management über die Bilder informiert wurde und forderte, dass diese schnell verschwinden sollten.“, so die Quelle.