Entertainment

Adele: Katy Perry inspirierte die Sängerin bei ihrer Brit Award Performance


Von  | 

Adele beeindruckte ihr Publikum vergangene Woche mit einem spektakulären Auftritt. Highlight war eine riesen Installation auf der Bühne, bei der Katy Perry eine wichtige Rolle spielte.

Adele lieferte vergangene Woche eine herausragende Performance bei den Brit Awards. Grund dafür war nicht nur ihre hammer Stimme, sondern eine verblüffende Installation im Hintergrund auf die Katy Perry sie aufmerksam machte.

Der „Infinity Mirrored Room“ war das Highlight von Adeles Performance

Adele filmte eine Performance von „When We Were Young“ im Los Angeles’ Broad Museum, welche mit ihre Live-Show bei den Brit Awards verbunden wurde. Der Film bekam einen Platz in einer glitzernden Kunst-Installation vom Künstler Yayoi Kusama mit dem Namen „Infinity Mirrored Room“. Adele offentbarte, dass sie erst durch ein Bild von Katy Perrys Instagram-Account auf das Meisterstück aufmerksam wurde. Katy Perry postete vor ein paar Monaten ein Selfie in der oben genannten Installation.

Celestial body. @thebroadmuseum

A photo posted by KATY PERRY (@katyperry) on

Adele entschied sich Dank Katy Perry für die Installation

In einem Interview verriet Adele, warum sie sich für einen Einbau der Installation, die Katy Perry auf Instagram postete, in die Show entschied. Es erlaubt einem, verschiedene Versionen von sich selbst aus jedem Winkel zu sehen. Am Tag nach dem Auftritt postete Adele zum Dank ein Bild von sich im Raum der Installation und schrieb dazu: „Thank you to Yayoi Kusama for allowing me to film in her infinity mirrored room @thebroadmuseum for the footage for my Brits performance last night, it was an amazing experience.“